Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay auf Galaxy Watch deaktvieren

(Thema erstellt am: 29-05-2023 12:51 PM)
4148 Anzeigen
Members_wQ82ty9
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe ein S20 und eine Galaxy Watch. Seit einer Woche wollen beide Geräte mich zwingen Samsung Pay zu installieren. Ich möchte diesen Dienst aber nicht benutzen. Auf dem Handy konnte ich die ständige Erinnerung an die Installation deaktivieren, auf der Uhr aber nicht. Jetzt erinnert mich die Uhr alle paar Minuten daran Samsung Pay zu installieren, dass zieht mir innerhalb von Stunden den Akku leer und nervt enorm. Wie kann ich auch auf der Uhr Samsung Pay deaktivieren?

8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast Du auch bei Samsung Wallet die Benachrichtigungen deaktiviert?
0 Likes
Members_wQ82ty9
Apprentice
Optionen

Habe ich nicht installiert. Es geht aber auch nicht ums Handy, sondern um die Galaxy Watch. Auf dem Handy habe ich es irgendwie abgestellt bekommen, aber nicht auf der Uhr.

0 Likes
HandyNaLogo
Apprentice
Optionen
Das solltest du aber
0 Likes
HandyNaLogo
Apprentice
Optionen
Hast du nen S20 Fe oder nur S20
0 Likes
Members_wQ82ty9
Apprentice
Optionen

Ich habe ein S20 Ultra. Es geht aber um die Galaxy Watch, auf dem Handy habe ich es irgendwie abgestellt bekommen.

0 Likes
Tom2908
First Poster
Optionen
Hallo, ich habe ein flip 5 und eine Galaxy Watch. Seit ein paar Tagen wollen beide Geräte mich zwingen Samsung Pay zu installieren. Ich möchte diesen Dienst aber nicht benutzen. Auf dem Handy konnte ich die ständige Erinnerung an die Installation deaktivieren, auf der Uhr aber nicht. Jetzt erinnert mich die Uhr alle paar Minuten daran Samsung Pay zu installieren, dass zieht mir innerhalb von Stunden den Akku leer und nervt enorm. Wie kann ich auch auf der Uhr Samsung Pay deaktivieren?
0 Likes
uhhw
Apprentice
Optionen
Gibt es hier Lösungen?
0 Likes
Eagle76
Student
Optionen

gibt es endlich eine lösung ? sonst schmeiss ich das ding bald gegen die wand.....eine absolute sauerei diese Programmierung von Samsung

0 Likes