Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung health Monitor: Dienst in ihrem Standort nicht Verfügbar

(Thema erstellt am: 09-01-2022 06:41 PM)
3931 Anzeigen
stephie63
Student
Optionen
Hallo, 
Ich benutze seit zwei Jahren den Samsung A30s. 
Ich bekam zum Weihnachten einen samsung watch Series 3 als Geschenk. Der lässt sich problemlos mit meinem Handy verbinden, aber für die Messung von EKG und Blutdruck will er, dass ich den Samsung Health Monitor installiere. Dass habe ich eben über die Galaxy store gemacht, aber ich kann der App nicht benutzen. Laut die Fehlermeldung ist der Dienst in meinem Standort nicht verfügbar. NB: Ich bin in Deutschland, due Uhr wurde in Deutschland gekauft, und das das Handy würde in Frankreich gekauft. Könnte mir jemand bitte da helfen?
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das in Frankreich gekaufte Handy ist das Problem, Du kannst keine Geräte aus verschiedenen Ländern für die Health Monitor App nutzen.
Barney0w.png
Lykia
MegaStar
Optionen

Die App besitzt eine Ländersperre, Altersbeschränkung und Gerätesperre aber die Entwickler machen sich nicht die Mühe, paar strings hinzuzufügen um der App klarzumachen, dass in Frankreich und Deutschland Samsung Health Monitor frei zur Benutzung steht.

Das dauert nur paar Minuten.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
stephie63
Student
Optionen
Was sollte das für eine Unterschied machen ? Samsung ist doch Samsung oder? Egal wo es gekauft wurde. So was sollte nicht existieren weil dadurch beschränken Sie die Leute. Was soll ich jetzt mit dem Watch machen wenn ich die wichtigsten Funktionen davon nicht benutzen kann ?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das müsstest Du mit Samsung diskutieren, hier ist ein Userforum.
Barney0w.png
0 Likes
Krzycho
Student
Optionen

Ist hier in Forum niemand von Samsung ? 

verstehe nicht  warum Geräte von anderen Länder können die App nicht nutzen,  

Stellt Ihr vor , Ihr kauft ein Peugeot in Frankreich und das Auto funktioniert nicht in Deutschland

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hier ist offiziell niemand von Samsung da es sich um ein User helfen Usern Forum handelt. 

Barney0w.png
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Weil andere Länder andere Gesetze, andere Zulassungen, andere Zertifizierungen, andere Datenschutzbestimmungen usw. haben. Viele Apps haben solche Ländersperren ganz oder nur für bestimmte Optionen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes