Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Gear Sport läd nicht

(Thema erstellt am: 21-01-2018 05:49 PM)
7497 Anzeigen
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

Hallo,

Ich hab folgendes Problem. Ich habe eine Gear Sport (ca. 1 Monat alt) wo sich zunächst der Sparmodus nicht deaktivieren ließ. Dann müsste ich einen Hardware Reset machen. Die Uhr spielte die Aktuelle Sicherung aud und dann bekam ich auf dem Display angezeigt Uhr ausschalten um Akku vor überhitzung zu schützen waaös ich auch tat. Nun hab ich das Problem seit dem Sie abgekühlt ist das Sie sich nicht mehr anschalten lässt und nach ca 3 Minuten blinkt jedes mal die Ladeschale. Kann mir wer sagen was mit meiner Uhr los Ist?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen
Hab mich am Händler gewendet am nächsten Tag war die neue Gear Sport da

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Malaria,

ich befürchte, dass bei deiner Samsung Gear Sport der Akku defekt ist. :mansad: Am besten wirft da mal ein autorisierter Servicepartner einen Blick drauf. Die Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66. Alternativ kannst du dich natürlich auch an deinen Händler wenden.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Lösung
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen
Hab mich am Händler gewendet am nächsten Tag war die neue Gear Sport da
AinoB
Black Belt 
Optionen

Sehr gut, dass der Austausch so problemlos geklappt hat. Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Samsung Gear Sport! :smileyhappy:

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Nico_w1f
Journeyman
Optionen
Ging das alles komplett problemlos?? Hast du da einfach angerufen und die haben dir dann sofort eine neue gear geschickt?? Und musste man die alte abgeben??
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Nico_w1f, am besten wendest du dich mit deinen Fragen direkt an deinen Händler. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass du die defekte Samsung Gear Sport zurückgeben musst.

DavidB.jpg
0 Likes
Nico_w1f
Journeyman
Optionen

Ich habe nochmal eine frage und zwar ob die Uhr ein Problem mit hitze hat, denn an heißen Tagen passiert das öfters das die uhr heiß wird und abkühlen muss und nicht lädt.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Savegamer,

dazu ist mir noch nichts bekannt. Wende dich am besten einmal direkt an meine Kollegen vom telefonischen Support und schildere ihnen das Phänomen. Sie sind unter 06196 77 555 66 immer montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr für dich da. 

Lebst du nicht in Deutschland, sondern in Österreich oder der Schweiz, dann findest du hier die passenden Ansprechpartner:

Samsung Service in Österreich 
Kundensupport  in der Schweiz

Viele Grüße

0 Likes