Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Gear s3 Frontier Verbindungsprobleme

(Thema erstellt am: 30-05-2021 03:05 PM)
707 Anzeigen
Jeany89
First Poster
Optionen

Guten Tag,

ich habe auf meinem Handy ein upgrade von Android 10 auf 11 gemacht. Seit dem kann ich meine Uhr nicht mehr richtig verwenden. Ständig bricht nach ungefähr 5 min. die Verbindung ab und ich kann demnach auch nicht die Funktionen verwenden. Auch das Verbinden zu Samsung Health ist nicht mehr möglich. Seit Februar besteht das Problem. 

Ich verwende wie oben genannt Android 11. Ich benutzt das Handy Vivo Iqoo Neo 3 5g. 

Ich sehe, dass das Samsung accessory service sich dann kurz meldet und eine Verbindung versucht herzustellen. 

Versucht habe ich folgendes:

das samsung accessory service zu deinstallieren und neu zu installieren.

die uhr zurück gesetzt

die uhr komplett aus meinem handy entfernt und neu verbunden( das hat ewig gedauert, weil die uhr nicht gefunden wurde, so nach 2 stunden ging es dann endlich)

im handy habe ich alle berechtigungen frei gegeben.

bevor das update im februar kam, ging alles perfekt und jetzt kann ich die uhr nicht mehr richtig verwenden. sprich kein whatsapp, kein kalender, sportfunktionen eingeschränkt, da es ständig abbricht und keine verbindung zu samsung health, allerdings zu galaxy wearable möglich

meine buds plus haben diese probleme nicht. die brechen auch nicht ab wenn ich musik höre oder videos anschaue. bei denen läuft alles.

wäre echt dankbar wenn man mir bei meinem problem helfen könnte. 

0 Likes
2 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du die Galaxy Wearable App mal neu installiert?

DavidB.jpg
0 Likes
Jeany89
First Poster
Optionen

Ja das habe ich zu Beginn gemacht.

0 Likes