Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch4 Debitkarte einrichten

(Thema erstellt am: 15-04-2022 01:36 PM)
3170 Anzeigen
Members_VBvaBGk
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich habe auf meinem Huawai P30 Google Pay eingerichtet und Zahle überall mit meiner Virtual Debitkarte .(Handy ist mit Smartwacht verbunden)

Seid gestern habe ich nun eine Samsung Galaxy Watch 4 und wollte auch hier Google Pay einrichten. Soweit auch kein Problem. Aber hier wird mir nur die Möglichkeit   Einrichtung einer Kreditkarte angezeigt. Warum kann ich nicht meine Virtual Debitkarte einrichten?Kann man auf der Watch 4 nur  eine Kreditkarte einrichten?Ich besitzet keine Kreditkarte weil das für mich nicht lohnt.

0 Likes
12 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wenn ich auf meiner Watch eine Karte hinzufügen will, öffnet sich der Einrichtungassistent von Google Pay auf meinem Telefon und dort kann ich die bereits vorhandenen Karten zum Bezahlen mit der Watch hinzufügen
boschi2911
First Poster
Optionen
Das ist leider bei mir nicht so. Wenn ich auf meine Uhr Karte hinzufügen drücke passiert leider auf meinem Handy leider nichts .Was mache ich falsch bitte um hilfe
0 Likes
Members_VBvaBGk
First Poster
Optionen

Bei mir öffnet sich auch das Fenster "Karte hinzufügen "aber es wird mir keine Vorhandene Karte angezeigt .Ich habe nur die Möglichkeit eine Neue Kreditkarte hinzufügen ,entweder durch Einscannen oder durch manueller Eingabe.

Öffne ich die Google Pay App auf meinem Handy ,wird mir die Virtuelle Debitkarte angezeigt .

0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ist das PayPal? Auf der Watch 4 geht PayPal nicht. Ich habe VIMpay und kann es wirklich empfehlen. Habe auf der Uhr die VIMpay Karte und auf dem Handy PayPal.
Members_VBvaBGk
First Poster
Optionen

Ich Zahle immer mit Google Pay 

0 Likes
M--G
Optionen
Klar aber was für eine Debitkarte ist da hinterlegt?
Du musst ja eine Karte hinterlegen, sonst könntest du ja nicht bezahlen. Ist auf dem Handy die Karte von PayPal hinterlegt, dann geht die bei der Watch 4 nicht. Es wäre schon gut zu wissen welche Karte hinterlegt ist, dann können wir noch besser helfen.
Members_VBvaBGk
First Poster
Optionen

Hier ist eine Virtual Debitkarte (Mastercard)der Commerzbank hinterlegt.

0 Likes
M--G
Optionen
Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Hast du mal geschaut im Internet ob diese Karte auch mit einer Watch kompatibel ist?
Nicht jede Karte die am Handy funzt, funzt auch bei der Watch.
0 Likes
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Ist das vielleicht die Lösung? 🤔🤔🤔🤔 Siehe -->

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/galaxy-watch-4-google-pay-commerzbank/td-p/3961972

Oder unterscheidet sich da das Procedere vielleicht doch zu der Viruellen DebitkarteScreenshot_20220415-182437_Samsung Internet.jpg
0 Likes