Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch - tägliches Briefing

(Thema erstellt am: 18-09-2018 10:24 AM)
1436 Anzeigen
RS77
Explorer
Optionen

Wie kann ich das tägliche Briefing auf der Watch einschalten? Ich meine, dass ich morgens die bevorstehenden Termine angezeigt bekomme und abends die Fitnessdaten vom ganzen Tag. So wie dies auf der Galaxy Watch Homepage beworben wird.

153 Antworten
RS77
Explorer
Optionen

Wenn ihr alles wie oben beschrieben einstellt kann es ein paar Tage dauern bis das erste Daily Briefing erscheint 

0 Likes
Stargaterunner
Voyager
Optionen

Kann ich bestätigen. Heute morgen kam erst nach 2 Tagen das erste Briefing nach dem Aufstehen.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @WoolF und @Silver88,

 

der Pfad "Einstellungen > Apps > Berechtigungen > Daily Briefing > Sensoren einschalten" bezieht sich auf die Galaxy Watch; nicht auf das Smartphone. Wird euch auf der Watch dieser Punkt auch nicht angeboten?

 

0 Likes
Silver88
First Poster
Optionen
Ich habe unter Einstellungen > Apps > Berechtigungen gar kein Punkt Daily Briefing. Fehlt mir ne App? Personalisierte Dienste sind aktiv
0 Likes
Blakwolf
Helping Hand
Optionen
Gibt es mittlerweile eine Lösung des Problems? Habe die Uhr nun seit knapp 4 Tagen und bis jetzt bekam ich noch kein Daily Briefing, sowohl morgens als auch abends nicht 😕

Viele Grüße
Luca
0 Likes
hagen_fenris
Journeyman
Optionen

Funktioniert das Briefing auch mit einem iPhone?

0 Likes
Blakwolf
Helping Hand
Optionen
Ich kann nicht mal bestätigen, dass es überhaupt funktioniert! Und bis jetzt kein Statement von Samsung, an was es liegen könnte. Habe zich verschiedene Möglichkeiten und Einstellungen ausprobiert - ohne Erfolg!

Viele Grüße
Luca
0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

@Blakwolf

 

Guten Morgen Luca, hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert diese Funktion. Heute Morgen machte es "Boing" und dann stand da was von Briefing und Health. Wenn Du Zeit hast können wir unsere Einstellungen per 📞 vergleichen.

 

Ich habe ein paar Dinge auf der Samsung Galaxy Watch 46mm BT gelöscht. 

 

Ich habe im Übrigen ein neues Thema kreiert. 

 

Betreff: Erfahrungen und Tests mit der neuen Samsung Galaxy Watch 42/46 mm BT/LTE

 

Dort schreibe ich gerade meine Testergebnisse zur Samsung Galaxy Watch 46mm BT rein. 

 

Übrigens "Altitude" funktioniert auch bei mir nicht. Ich muss explizit auf Synchronisierung drücken.

 

Der Etagenzähler funktioniert auf einmal...... Die Samsung Galaxy Watch 46mm BT verhält sich irgendwie wie ein neugeborenes Kind. Plötzlich kann das "Kind", ohne ersichtlichen Grund, Dinge die Stunden vorher nicht konnte. Merkwürdig .... 

 

Ich wünsche Dir und allen angeschlossenen Redaktionen eine gute Nacht  

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

 

0 Likes
pastix
Journeyman
Optionen

Also ich bekomme auf der Uhr immernoch kein Briefung

ABER

auf dem S8 erhalte ich seit dem Update der Sport-App dort Morgends eine Zusammenfassung des Vortages

Viele Grüße

Peter

0 Likes
Blakwolf
Helping Hand
Optionen
@Jojoac007
Guten Morgen Zusammen, guten morgen Jürgen.

Jürgen, hast du denn eigentlich etwas eingestellt, damit das Briefing erscheint oder kam das einfach so? Und vor allem, wann kam es bei dir? Gleich am nächsten Morgen oder auch erst ein paar tage später?

Ich vermisse das Feature immer noch.
Ich habe auf drei Wegen Kontakt mit Samsung aufgenommen.

- Telefon (keine Lösung)

- Community (Nachricht an Moderatoren - keine Antwort)

- Email-Support (keine Antwort)

Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung, habe die Uhr seit Freitag und immer noch kein Daily Briefing.


Viele Grüße
Luca
0 Likes