Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch Active

(Thema erstellt am: 14-03-2019 03:18 PM)
1464 Anzeigen
ernibert0815
First Poster
Optionen

Hallo, ich will mir die neue Galaxy Watch active zulegen, die morgen rauskommt. Weis jemand, ob da das Navigationssystem z.B. Hero funktioniert wie bei den Vorgängern oder könnt ihr mir eine Kaufempfehlung für die Smartwatch geben? Hat die Uhr ein deutsches Menü? In den Videos ist alles auf Englisch. Kenn mich nicht so aus, für mich wäre es des 1. Smartwatch.

 

 

Danke im Voraus für Eure Antworten...

 

Gruß

Jörg

 

 

0 Likes
13 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @ernibert0815,

 

HERE WeGo wird allgemein empfohlen. Ich glaube aber, dass die App Englisch ist.

DavidB.png
0 Likes
Burnedice
Hotshot
Optionen

... in ein eigenes Thread verschoben, passte hier doch nicht so wirklich ..

 

Grüße Burn


Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
morsche
Student
Optionen

@Burnedice  schrieb:

Hi,

 

ich habe die Uhr 2 x vorbestellt (am 24.02.2019) und bekomme gerade von OTTO die Meldung, das die Lieferung noch 4  Wochen oder mehr dauern kann. Das lässt mich nun natürlich aufhören, Was die Vorbestelleraktion zwecks Powerbank als Zusatz angeht.

Zudem teilte mir OTTO auf Anfrage mit, dass dies daran liegt, dass Sie die Uhren noch nicht von Samsung erhalten hätten. Was passiert wenn die Uhren auf Grund von Lieferschwierigkeiten mit Verspätung kommen? GIbt es dann eine Kulanzregelung für Vorbestelleraktion? Das ganze macht mich gerade echt nervös.

 

Grüße Burn


Ich bekam eben von Amazon eine e-mail, dass ich mit der Uhr erst zwischen 24. April - 7 Juni rechnen kann und frage mich das auch. Vorbestellt hatte ich sie seit zwei wochen.

 

Das wäre natürlich WEIT hinter dem Aktionszeitraum von Samsung, was passiert da nun? Könnte da ein Community Manager vielleicht helfen @davidb?

0 Likes
DerBandit
Pioneer
Optionen

Hättet ihr mal direkt bei Samsung geordert. Du Uhr meine Gattin kam pünktlich am 13.03. 😛

 

Die gleiche Erfahrung hatte übrigens mein Sohn damals mit der S9 Aktion gemacht. Sein S9 kam pünktlich während Bekannte viel länger warten mußten. Sie hatten alle bei Drittanbietern bestellt.

Es grüßt
-DerBandit (Berthold)
0 Likes
Burnedice
Hotshot
Optionen

@DerBandit  schrieb:

Hättet ihr mal direkt bei Samsung geordert. Du Uhr meine Gattin kam pünktlich am 13.03. 😛

 

Die gleiche Erfahrung hatte übrigens mein Sohn damals mit der S9 Aktion gemacht. Sein S9 kam pünktlich während Bekannte viel länger warten mußten. Sie hatten alle bei Drittanbietern bestellt.


Dafür waren unsere S10 pünktlich am 08.03 da 😉

 

Für Otto gab es für uns gute Gründe als Rabat 


Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
0 Likes
piTTi1988
Apprentice
Optionen

Meine Bestellung via Media Markt kam pünktlich gestern an. 

 

Ach ja und um die Frage des Thread-Eröffners zu beantworten. Die Menüs sind natürlich deutschsprachig. 

Purplesky
Apprentice
Optionen

ich habe auch bei Media Markt vorbestellt und kann die Uhr heute zum offiziellen Verkaufsstart abholen.

0 Likes
Purplesky
Apprentice
Optionen

ich habe allerdings noch ein anderes Anliegen:

der Link für die Registrierung zum Erhalt der induktiven Powerbank funktioniert nicht....  hat noch jemand das gleiche Problem bzw. konnte sich schon jemand erfolgreich registrieren ?

0 Likes
piTTi1988
Apprentice
Optionen

Ich konnte mich so eben über diesen Link: http://www.mehrwertpaket.com/galaxy-watch-active-vorbestellen registrieren.

0 Likes