Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch Active

(Thema erstellt am: 14-03-2019 03:18 PM)
1464 Anzeigen
ernibert0815
First Poster
Optionen

Hallo, ich will mir die neue Galaxy Watch active zulegen, die morgen rauskommt. Weis jemand, ob da das Navigationssystem z.B. Hero funktioniert wie bei den Vorgängern oder könnt ihr mir eine Kaufempfehlung für die Smartwatch geben? Hat die Uhr ein deutsches Menü? In den Videos ist alles auf Englisch. Kenn mich nicht so aus, für mich wäre es des 1. Smartwatch.

 

 

Danke im Voraus für Eure Antworten...

 

Gruß

Jörg

 

 

0 Likes
13 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @ernibert0815,

 

HERE WeGo wird allgemein empfohlen. Ich glaube aber, dass die App Englisch ist.

DavidB.png
0 Likes
Burnedice
Hotshot
Optionen

... in ein eigenes Thread verschoben, passte hier doch nicht so wirklich ..

 

Grüße Burn


Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
morsche
Student
Optionen

@Burnedice  schrieb:

Hi,

 

ich habe die Uhr 2 x vorbestellt (am 24.02.2019) und bekomme gerade von OTTO die Meldung, das die Lieferung noch 4  Wochen oder mehr dauern kann. Das lässt mich nun natürlich aufhören, Was die Vorbestelleraktion zwecks Powerbank als Zusatz angeht.

Zudem teilte mir OTTO auf Anfrage mit, dass dies daran liegt, dass Sie die Uhren noch nicht von Samsung erhalten hätten. Was passiert wenn die Uhren auf Grund von Lieferschwierigkeiten mit Verspätung kommen? GIbt es dann eine Kulanzregelung für Vorbestelleraktion? Das ganze macht mich gerade echt nervös.

 

Grüße Burn