Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch 7 Ultra

(Thema erstellt am: 23-07-2024 12:42 PM)
1362 Anzeigen
Browny87
Apprentice
Optionen
Hallo, hat jemand auch so eine schlechte Akku Laufzeit bei der Watch 7 Ultra? Aufgeladen zeigt er mir 1 Tag und 7 Std an und ich hab schon alles ausgeschaltet, was sehr den Akku beansprucht. Mit Mühe komme ich über den Tag ohne aufzuladen
41 Antworten
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Bei mir alles ausgeschaltet,Helligkeit auf max,ohne Power saving, auf dem Arbeit ich trage meine Uhr nicht,ab gestern 12.30 Uhr bis heute 12 30 Uhr 30% Akku weg 🤷 ♀️
Ob das normal ist oder nicht ich kann nicht sagen.
Browny87
Apprentice
Optionen
Also ich hatte mit der Samsung Galaxy Watch 6 classic eine bessere Laufzeit, als nun mit der Ultra. Das für den Preis ist enttäuschend
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Nutz du den Energiesparmodus? Alle unnötigen Apps deinstalliert/gelöscht? Die Uhr braucht dazu ein paar Tage, um deine Nutzung (erneut) zu erlernen.
0 Likes
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Benutze die Uhr erstmal ne Woche. Die Uhr wird sich an dein Verhalten dran gewöhnen und die akkulaufzeit wird sich noch verbessern
0 Likes
Members_UCDevKD
Journeyman
Optionen

Habe die seit einer Woche und 2 Tage. Da hat sich garnichts geändert an der Laufzeit

0 Likes
Browny87
Apprentice
Optionen
Im Energiesparmodus zeigt er mir 2 Tage an . Habe alle unwichtigen Apps gelöscht. Nutze die Uhr seit letzte Woche Mittwoch und bis heute keine Besserung
osnix
MegaStar
Optionen
Gibt es eine App, die besonders viel Akku verbraucht? Kannst du mal einen Screenshot der Akkuverbrauchs-Liste posten?
0 Likes
Alexiel462
Pioneer
Optionen
Ich hatte meine Galaxy Watch 5 Pro mit den gleichen Einstellungen, die ich jetzt auf der Galaxy Watch 7 Ultra habe, und konnte damit 6 bis 7 Tage ohne Aufladen auskommen. Mit der 7 Ultra schaffe ich leider nur noch maximal 3 Tage. Meine 5Pro hält nach zwei Jahren immer noch 4 Tage durch. Ich hatte erwartet, dass ich mit der gleichen Akkukapazität und dem verbesserten KI-Energieverbrauch mindestens eine Woche lang durchhalten würde, so wie bei der 5Pro am Anfang. Aber 3 Tage sind einfach zu wenig. Ich würde auch gerne wissen, ob Samsung auch Fehler gemacht hat, wie bei den Buds 3 Pro, die jetzt aus der Produktion genommen wurden, um weitere Überprüfungen durchzuführen.
0 Likes
Sp1k3
Explorer
Optionen
Holy moly, das sind ja traumwerte 😅 hast du da überhaupt irgendwas eingeschaltet oder wie sind deine Einstellungen? Da komm ich beim besten Willen nicht hin 😟 schonmal danke für die Infos