Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy watch 7 ultra enttäuschend

(Thema erstellt am: 30-07-2024 09:20 PM)
810 Anzeigen
Nephrurus
Journeyman
Optionen
Ich habe jetzt ein paar Tage meine Galaxy Watch 7 Ultra und bin enttäuscht. Als Erstes habe ich versucht, das Problem zu lösen, eigene Klingeltöne auf die Uhr zu bekommen. Das geht zwar, aber die Uhr kann diese nicht abspielen. Der Samsung-Support hat mir erklärt, dass diese Funktion von Samsung gesperrt worden ist und wohl auch in Zukunft nicht mehr kommen wird. Das zweite Problem, das ich habe, ist, dass die Uhr nur sehr langsam lädt. Ich habe jetzt an mehreren Ladegeräten gemessen und die Uhr lädt nur mit 1,5 Watt. Sie hat zwar einmal kurz mit 4 Watt geladen, aber die meiste Zeit sind 1,5 Watt, was auch sehr enttäuschend ist, da ja eigentlich 10 bis 15 Watt sein sollten. Dann geht die Uhr auch immer wieder an beim Laden, obwohl ich diese Funktion extra ausgeschaltet habe. Habt ihr die gleichen Probleme oder habe ich ein Montagsmodell erwischt?
5 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
judgeandy
MegaStar
Optionen
Vergiss nicht, dass du 14 Tage Zeit hast, um die Uhr, ohne Angabe von Gründen, zurückzuschicken.
Denk einfach in Ruhe darüber nach.
0 Likes
mac smith
Student
Optionen

Wie hast du die Ladeleistung gemessen?

Meiner Erfahrung nach sind die meißten USB-Spannungs-/Strommesser unbrauchbar, weil sie offenbar die Kommunikation zwischen Netzteil und Lader behindern und die Geräte dann in einen Standardlademodus (laaaaangsaaaam) schalten, da sie keine höheren Ströme/Spannnungen "aushandeln" können.

0 Likes
Thunderangel
Navigator
Optionen
Ich habe die Galaxy Watch Ultra auch und bin ebenfalls enttäuscht.
Laden kann ich nicht bestätigen mit einem Samsung 45Watt Lader lädt sie sehr schnell , schneller als meine zuvor wie Watch 6 Classic 46mm,Watch 4 Classic,Watch 3 Classic alle mit LTE und größte Ausführung.

Trotzdem wenn man Lautsprecher die jede hatte (gut er ist mal laut und lauter als die der Apple Watch Ultra 1+2 ) ja aber das wars auch.

Erstens die Farben es gibt keine in reiner Titanfarbe das heißt Kratzer vorprogrammiert wie bei allen Lackuerten Geräten ich hasse das seit 28 Jahren schon. Wo war da das Problem ein eckiges Display zu verbauen? Samsung hatte das bevo Apple überhaupt eine SmartWatch hatte in den Gear und nicht zu vergessen das geile Gear S (R-750) Modell , Apple kann nur klauen und wir alle wissen das.
Keine Metallarmbänder von Haus aus fand ich auch nicht gut.
Letzten Endes bleiben nur 2-3 Ziffernblätter die die Watch Ultra von den anderen Watch 7er unterscheidet und das ist für den Preis viel zu wenig wir reden hier von einer Watch Pro Maximal.

Eine Watch Ultra hätte WiFi 7, volle 5g Bänder 3-4 Wochen Akkulaufzeit, Integriertes Blutdruckmessgerät,
Drehbarer Mittelknopf statt Lünette oder gleich drehbare Lünette!!, Titan Unibody so wäre ein Schuh draus geworden.
Habe 5 Wochen ausgiebig getestet daher kann ich sie nicht mehr zurück geben sonst würde ich es machen und weiter meine Watch6 Classic nutzen die kann das selbe genauso gut.
0 Likes
Maik4
Student
Optionen
Meine ist schon zwei Wochen zur Reparatur ab Montag sind es drei Wochen 😫 Display geht nicht mehr an obwohl die Uhr an ist...hab alles probiert 🤷‍♂️ hatte auch einer schon mal das Problem??
0 Likes