Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch 4 Update kann nicht erfolgen

(Thema erstellt am: 10-09-2023 11:43 PM)
2324 Anzeigen
Members_3Mrqkna
Journeyman
Optionen

Screenshot_2023-09-10-15-51-55-150_com.samsung.android.waterplugin.jpg

 Guten Tag ,

Seid paar Tagen versuche ich das , aber egal was und wie ich es mach. Kriege ich nach einer gewissen Zeit die Meldung auf der GW4 , Update konnte nicht herunterladen. Ich habe jegliches Versucht, Uhr Zurückgesetzt, dazu gehörigen Apps den Cach gelöscht  ,deinstalliert dasselbe auch mit Wlan und Bluetooth. Aber es will nicht funktionieren. Hatte letztes jahr so ein Ähnliches Problem,Aber selbst diese Lösung,fehlanzeige.

0 Likes
15 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Über die Watch versucht das Update zu laden ?
Members_3Mrqkna
Journeyman
Optionen

Ich habe Wirklich alles versucht ,außer mein Handy (Xiaomi 11t Pro 5G) ,ich setzt ungern deswegen mein Komplettes Handy zurück. Achso die Watch ist LTE . ich bin echt Ratlos

toddel68
Voyager
Optionen
Update für Watch 4 LTE? Seit wann?
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wie @Buschtrommel schon schrieb, versuche das Update direkt über Deine Watch zu laden.

Öffne auf der Watch selber die Einstellungen und scrolle dort zum Punkt Softwareupdate.

Stelle zuvor sicher, dass Deine Watch mit dem WLAN verbunden ist.
Members_3Mrqkna
Journeyman
Optionen

Das problem ist ,die Uhr trennt jedesmal die Verbindungen zum Wlan ,wegen diesen Energie Modus ,den ich nicht aus krieg. Diese Uhr ist ein Rätsel. Je neuer dad Model desto komplizierter. 

PiAlpha
Helping Hand
Optionen
Uhr mal ganz ausgeschaltet und dann neu gestartet?
Members_3Mrqkna
Journeyman
Optionen

Wie gesagt ,alles Probiert . 

PiAlpha
Helping Hand
Optionen
Ist ja doof. Tut mir leid für dich!
Noch 'ne Idee: Hast du vielleicht nicht mehr ausreichend Speicherplatz auf der Watch wg. zuvieler Watch faces, Musicfiles, o.ä..?
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Versuche mal Das
Beim Downloaden die Obere Leiste Runter Wischen damit das Display Anbleibt ! Hatte Ich auch mal gehabt bei einem Früheren Modell !
Jedesmal wenn das Display Ausging brach das Update ab . Ein Versuch ist es wert..