Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch 4 und Wear OS

(Thema erstellt am: 08-10-2022 06:53 PM)
582 Anzeigen
KaptainDieter
Apprentice
Optionen

So um es einfach gerade zu sagen ich bin aktuell stark 😕??? Kann mir jemand erklären warum die Uhr mit Wear OS funktioniert aber nicht mit der Handy Wear OS koppelbar ist? Ich verstehe dann nicht ganz wofür diese App auf der Uhr existiert... Kann mir jemand das ganze vielleicht etwas näher erläutern😂 oder habe ich einfach etwas falsch verstanden?

Danke 

10 Antworten
KaptainDieter
Apprentice
Optionen

Ach und falls das hier jemand liest der ein Xiaomi Handy hat könnte diese Person mir vielleicht sagen welche Apps nicht kompatibel sind😂 Im Internet steht nur das kann von Hersteller zu Hersteller abweichen. Außer Samsung Pay soll nirgends funktionieren ich kann aber Samsung Pay ohne Problem auf mein Handy downloaden. Hab das Xiaomi Mi 11T Pro... 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wear OS ist keine App sondern das Betriebssystem der Watch. Auf dem Smartphone ist Android als Betriebssystem installiert.
Barney0w.png
KaptainDieter
Apprentice
Optionen

Wear OS ist das Betriebssystem allerdings gibt es im Play Store auch eine Wear OS App.

Screenshot_2022-10-08-19-04-01-536_com.android.vending.jpg

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist eine App zum Synchronisieren. Bei Samsung Watches ist aber die Wearable App von Samsung notwendig.
Barney0w.png
KaptainDieter
Apprentice
Optionen

Mhhh find ich zwar komisch aber ist halt so 😂 weißt du zufällig noch welche Apps bei einem Xiaomi Handy nicht gehen? Oder welche Features?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, leider nicht. Ich meine die Blutdruck und EKG Messung funktioniert nur mit Umwegen auf nicht Samsung Smartphones. Ansonsten habe ich da keine Idee.
Barney0w.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Barney hat recht😄Screenshot_20221009_002529_1000002703_1665267929.jpg
Micha.png
Teminite
Mastermind
Optionen
Du brauchst die Galaxy Wearable App. Für EKG brauchst du die Samsung Health Monitor App (Galaxy Store oder Sideloding ( nicht empfohlen))
KaptainDieter
Apprentice
Optionen

Screenshot_2022-10-09-11-29-39-259_com.android.vending.jpg

Die App? Dann müsste das doch gehen oder?  

0 Likes