Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy SmartTag - Keine Ortung weil leere Batterie nicht gemeldet wird.

(Thema erstellt am: 19-10-2022 07:00 PM)
1522 Anzeigen
Crus88
Explorer
Optionen

Guten Tag,

ich besitze zwei Samsung Galaxy SmartTags (Samsung Galaxy SmartTag 2er Pack EI-T5300M, Black/Beige) zum Orte von Gegenständen. 

Es kam nun bereits zweimal vor, dass die Batterie nach nur einem Jahr leer wurde. Das eigentliche Problem ist, dass die Tags das nicht kurz vorher melden. Man merkt es erst wenn man sie benötigt und sie einfach nicht reagieren. Das war bei mir der Fall und darüber habe ich mich sehr geärgert. Jeder Rauchmelder ist in dieser Hinsicht weiter entwickelt und gibt irgendeinen Hinweis wenn die Batterie sich dem Ende neigt.

Muss man etwas an den Einstellungen ändern damit man die Chance bekommt die Batterie zu wechseln bevor sie komplett leer ist oder hat man das Produkt an dieser Stelle einfach nicht fertig entwickelt?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Also mein Tag hat mir jetzt schon 10 Nachrichten gesendet, dass es fast leer ist.. Vllt ist dein SmartThings eingeschränkt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Also mein Tag hat mir jetzt schon 10 Nachrichten gesendet, dass es fast leer ist.. Vllt ist dein SmartThings eingeschränkt?
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Habe das gleiche Problem wie du ,ich bekomme auch nie eine Nachricht wenn der Tag leer ist 🙁
Crus88
Explorer
Optionen
Ich habe jetzt mal die SmartThings App von allen Energiespar Dingen ausgeschlossen. Mich wundert nur weshalb mich die App nicht darauf hinweist dass das ein Problem sein könnte.
0 Likes