Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Buds3 Pro

(Thema erstellt am: 20-07-2024 10:54 AM)
378 Anzeigen
lampi83
Journeyman
Optionen
Hi, habe gestern die Buds3 Pro erhalten, habe jetzt das Problem, dass keiner von den 3 Ohrstöpseln, die dabei sind, richtig passt bzw. abdichtet. Alle sind irgendwie zu klein. Was kann man da machen? Habt ihr auch das Problem? Bei den Buds 2 Pro war der größte Aufsatz perfekt.
0 Likes
7 Antworten
PJkuye
Navigator
Optionen
Meine war perfekt mit den größten Spitzen, ich rannte und spürte es nicht einmal, noch fiel es ab.
0 Likes
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Es wird bestimmt ein passendes bei Amazon geben. Müsstest mal schauen
0 Likes
lampi83
Journeyman
Optionen
Habe keine größeren Aufsätze bei Amazon gefunden. Kennt jemand welche, oder vielleicht bei Samsung nachfragen?
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Du könntest mir bei einem Hörgeräteakustiker einen passenden Aufsatz anfertigen lassen. Wird aber nicht ganz billig.
Möglichkeit Nummer 2 wäre das Zurückschicken der Buds.
Die Buds 3 Pro scheinen Qualitätsprobleme zu haben. Man liest hier mehrere Beiträge dazu.
0 Likes
Gsonz
Pathfinder
Optionen

Für die Vorgänger gab es immer diverse Sets mit Aufsätzen, auch aus Memory Foam. Sowas wird es bestimmt auch für die Buds3 Pro geben, die Frage ist nur wann. Ist natürlich blöd weil man es jetzt noch nicht sagen kann. 

Welche Kopfhörer hattest du vorher? Vielleicht kannst du dich auch mit den Buds3 anfreunden, die sind ja ohne Aufsätze.

------------------------------------
-Galaxy S24 Ultra 512GB
-Galaxy Tab S8 128GB
-Galaxy Watch7 44mm BT
-Galaxy Buds3 Pro
0 Likes
lampi83
Journeyman
Optionen
Also, die Buds 2 Pro passen perfekt mit dem größten Aufsatz, die neuen Buds 3 Pro fliegen aus dem Ohr. Ich habe bei Samsung angerufen, die meinten, dass sie leider keine größeren Aufsätze haben.
0 Likes
sleddi
Explorer
Optionen
Wenn Sie nicht passen zurücksenden. Mir passen die Buds 3 Pro super. Dafür passen die Buds 2 Pro nicht und alle anderen Knopf artigen In-ear nicht. Habe da bereits eine Odyssee hinter mir.

Du hast große ohren und ich ein komisches rechtes Ohr wo viele nicht halten wollen. 😜 😉
0 Likes