Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy Buds auf der rechten Seite leiser

(Thema erstellt am: 13-05-2019 03:12 PM)
171977 Anzeigen
d_n_l
Student
Optionen

Meine Galaxy Buds sind über die Nacht deutlich leiser geworden, zumindest auf der rechten Seite. Ich denke nicht, dass die rechte Seite komplett kaputt geworden ist, weil ich sie gestern noch ganz normal benutzen konnte und sie im Case ja eigentlich sicher sind. Bei der Links/Rechts-Balance ist auch nichts geändert worden. Ich bedanke mich im Voraus. 

Springe zur Lösung
60 Antworten
AnteDieEnte
Navigator
Optionen
In Kurzanleitung steht es, wie du die Kopfhörer bzw. Stöpseln säubern sollst. Pass auf da die Kopfhörer nicht unterwasser sein dürfen.
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Domi, schaudir mal diesen Thread an. Er behandelt eine ganz ähnliche Frage wie deine. Deswegen wurde dein Thread hier eingebunden.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Members_y0Yp1Q9
First Poster
Optionen

Hallo auch wenn verspätet habe ich für mich die beste Lösung gefunden.

Wenn ich das Problem habe, ziehe ich Hitzeschutzhandschuhe an und Fön den Kopfhörer für 10 bis zu 30 Sekunden. Löst meistens alles und danach geht es direkt (abkühlen lassen).

Beim Fön natürlich den Kopfhörer so halten, dass Dreck rausfließen kann. 

0 Likes
mxrlxn_79
First Poster
Optionen
Seit dem neuen Update ist die Linke Seite viel leiser was kann ich tun?
0 Likes
uuiebrk
First Poster
Optionen
Ich habe auch so ein Problem einfach über Nacht leiser geworden und fast keinen Ton mehr auf der rechten Seite
ali23498123
First Poster
Optionen
Meine sind super leise und der linke pipst immer. Wie kann man das beheben?
0 Likes
Thundi
First Poster
Optionen
Hatte auch schon einem Schock bekommen aber nach dem durch pusten und säubern der äußeren Membran funktionieren beide wieder einwandfrei
0 Likes
LuciferLeo
First Poster
Optionen
Meine Rechte Seite Funktioniert noch aber ist deeeeeeeeeeeeeutlich leiser und absolut nicht normal, das war auf einmal, ich hol sie raus will den rechten nur einsetzen dann auf einmal ich hör nicht mach voll maut jnd hör nur ein bisschen
0 Likes
Æx
Apprentice
Optionen
Danke für den Tipp , danke danke danke ❤️❤️❤️
0 Likes
Falkin
Explorer
Optionen
Auch wenn die Tipps alt sind, sie haben sogar geholfen das meine alten die zum Handy dazu waren wieder funktionieren ❤ danke

PS ich hab beide Kopfhörer mit dem case nochmal neu gekoppelt, lange auf beide drücken, wenn sie im case sind, halten bis nach dem grün wieder rot kommt
0 Likes