Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy Buds auf der rechten Seite leiser

(Thema erstellt am: 13-05-2019 03:12 PM)
171627 Anzeigen
d_n_l
Student
Optionen

Meine Galaxy Buds sind über die Nacht deutlich leiser geworden, zumindest auf der rechten Seite. Ich denke nicht, dass die rechte Seite komplett kaputt geworden ist, weil ich sie gestern noch ganz normal benutzen konnte und sie im Case ja eigentlich sicher sind. Bei der Links/Rechts-Balance ist auch nichts geändert worden. Ich bedanke mich im Voraus. 

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Stephanie62
Apprentice
Optionen

Hallo Flaviusnnn,

leider kann man die Gitter wohl nur bei alten Modellen entnehmen/tauschen. Ich entferne jetzt regelmäßig die Ohrgummis, tränke ein Wattepad mit 70%igem Alkohol (Apotheke), reibe damit das Gitter ab, nehme dann eine Bürste mit sehr dünnen Borsten und "steche" damit die Gitterlöcher durch. Vielleicht hast Du eine kleine Reinigungsbürste für Elektrorasierer o.ä. Das geht besser als eine Zahnbürste. Danach nochmal mit Alkohol abreiben und trocknen lassen. Der Alkohol hat bis dato keinen Schaden angerichtet. Das Ergebnis ist zufriedenstellend. Viel Erfolg und Grüße. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
cwinter
Journeyman
Optionen
Klasse, danke für den Tip.
Ich habe eine Zahnbürste genommen, um die kleinen Öffnungen zu reinigen.
Es hat wunderbar geklappt und jetzt habe ich wieder den vollen Klang, wie vorher.

Lösung
cwinter
Journeyman
Optionen

Hi Toby,

ich habe meine Buds eingschickt, da ich noch Garantie drauf hatte.
Nach knapp einer Woche waren sie repariert wieder bei mir.

Viele Grüße

Christian

60 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Schon einzeln Versucht die Kopfhörer aufzusetzen ?
Und hast du schon die Silikon-Abdeckung der Hörer abgenommen um zu schauen ob da ungewollt Flüssigkeiten/Substanzen drinnen sind ?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
d_n_l
Student
Optionen
Hab die Buds vorher schon komplett gereinigt, aber mittlerweile funktionieren sie wieder einwandfrei nach ein paar Stunden ohne Benutzung.
Lykia
MegaStar
Optionen
Ok.Freut mich zu hören.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Askger
First Poster
Optionen

Ich habe ein ähnliches Problem allerdings auf der linke es hört sich an als würde der Klang aus einer blechbox kommen. Irgendwie fehlt der Bass 

hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Diese Woche ist ein Software-Update laut News bereit gestellt worden, was ggfs. hier hiflreich für Euch ist.

Testet doch mal auf Update, falls noch nicht geschehen.

0 Likes
Matrianer
Journeyman
Optionen

Hallo,

Ich habe mir gestern die Buds gekauft und musste leider feststellen das die linke Seite um einiges leiser ist als die rechte.

Updates sind alle drauf.

kann das normal sein?

Members_soffq7z
First Poster
Optionen

Habe das selbe Problem... (((

Von einem Tag auf den anderen ist der eine Kopfhörer einfach viel leiser geworden...

suuiiitts
First Poster
Optionen
Das Problem habe ich auch
0 Likes
Stephanie62
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe die Buds Anfang September gekauft, seit der 2. Nutzung fällt immer wieder der rechte Hörer aus bzw. ist so leise dass man nur noch links etwas hört. Meine Massnahmen bisher: Reinigen, entkoppeln und neu verbinden, Handy durchstarten, belegen des Touchpads mit der Lautstärkenfunktion. Dieses Mal zeigt nichts Wirkung. Hat jemand einen Rat für mich was noch helfen könnte?

Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße