Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy buds 2

(Thema erstellt am: 12-02-2023 09:32 PM)
334 Anzeigen
NeoRichter
Voyager
Optionen
Guten Abend gibt es eine Möglichkeit das mir die samsung galaxy buds 2 nicht immer aus den Ohr fallen habe schon jeden ohrposter ausprobiert aber keiner passt mir so richtig aber möchte sie gerne verwenden mfg euer Neo 😊☺️
11 Antworten
diegrößtepfeife
Helping Hand
Optionen
Ich hab die Buds 2 Pro, die halten auch alle nicht anständig aber oft hilft es sie nicht nur reinzustecken sondern zu drehen, damit sie sich mehr in Ohr festhaken
0 Likes
NeoRichter
Voyager
Optionen
Ja das ist richtig habe ich auch versucht aber bin am kopf operiert worden und seit dem passen mir solche Kopfhörer nicht mehr so deswegen dachte ich es gibt da vielleicht andere ohrstöpsel die anders halten mfg
0 Likes
Chimdei
Hotshot
Optionen
Ach du scheiße, hoffe dir geht's wieder gut. Nimm einfach eine extra Größe foam Tipps dann geht's
NeoRichter
Voyager
Optionen
Und danke schön Ja mir geht's wieder so erit gut habe nämlich oder bin Tumor krank und deswegen und die dritte OP hinter mir
0 Likes
Chimdei
Hotshot
Optionen
Pack sie so ein das sie sich in der Ohrmuschel verteilen und nich senkrecht außen in der Luft stehen, sind eh einer der kleinsten Inears und das müsste Passen. Hab schon vieles gesehen wie die getragen werden und muss da einfach Kopfschütteln. WENN es trotzdem nicht passt hol dir ein Set aus Foamtipps, die passen sich dem Gehörgang am und wenn du eine Größe mehr nimmst fallen die auch nicht raus.
0 Likes
NeoRichter
Voyager
Optionen
Ok danke schön für den Tipp werde mich mal erkundigen deswegen mfg
diegrößtepfeife
Helping Hand
Optionen
Kannst du von diesen Foam Tipps welche empfehlen?
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@NeoRichter Nicht wundern, ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben

JunoK.png
NeoRichter
Voyager
Optionen
Alles kla weiß ich bescheid danke
0 Likes