Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy Buds 2 im Regen

(Thema erstellt am: 10-09-2022 01:41 PM)
1274 Anzeigen
_Lucas_
Voyager
Optionen
Hey,

ich hab heute so drüber nachgedacht, ob es möglich wäre, die Samsung Galaxy Buds 2 für's Joggen zu benutzen, auch wenn es regnet.

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Dankeschön
0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Buds2 haben nur einen IPX2 Schutz. Was sich dahinter verbirgt und was es bedeutet, kannst du hier nachlesen: https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ip-zertifizierung-und-atm-ist-mein-samsung-ge...
Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein, das kann nur die Pro-Variante. Die Buds 2 sind für ein Workout geeignet, aber nicht zum Jogging im Regen. Schönes Wochenende wünsche ich Dir 😎

Lösung
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Sollte kein Problem sein, ich habe meine Gear IconX 2018er auch des öfteren bei Regen benutzt. Ist nie was mit passiert 😄👌🏻

7 Antworten
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Buds2 haben nur einen IPX2 Schutz. Was sich dahinter verbirgt und was es bedeutet, kannst du hier nachlesen: https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ip-zertifizierung-und-atm-ist-mein-samsung-ge...
Butzefina.png
_Lucas_
Voyager
Optionen
Vielen Dank 😊
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein, das kann nur die Pro-Variante. Die Buds 2 sind für ein Workout geeignet, aber nicht zum Jogging im Regen. Schönes Wochenende wünsche ich Dir 😎
_Lucas_
Voyager
Optionen
Dankeschön, dir auch 🙂
Lösung
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Sollte kein Problem sein, ich habe meine Gear IconX 2018er auch des öfteren bei Regen benutzt. Ist nie was mit passiert 😄👌🏻
_Lucas_
Voyager
Optionen
Dankeschön für deine Antwort 🙂
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Bitte 😚😉