Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung buds 3 pro

(Thema erstellt am: 25-02-2025 04:10 PM)
146 Anzeigen
Damian93
Pioneer
Optionen
Hallo liebe Community.

Ich habe aktuell Sony Kopfhörer, und der Akku gibt langsam den Geist auf.

Ich überlege, ob ich mir die Buds 3 Pro kaufe oder die neuesten, teureren Sony Kopfhörer.

Meine Fragen sind:

Wird die Aktivierung/Deaktivierung der Geräuschunterdrückung (z. B. „Umgebungsgeräusche ein/aus“ oder „Rauschunterdrückung ein/aus“) stimmlich angesagt?

Wird der Akkustand der einzelnen Buds angesagt?

Wird eine erfolgreiche Verbindung zum Smartphone angesagt?

Was sind die Funktionen und der Nutzen der KI?

Vielen lieben Dank.
2 Antworten
the70six
Explorer
Optionen
Hallo Damian,

ich habe zwar nur die Buds 3, also die abgespeckte Version der Buds 3 Pro, deswegen kann ich nichts zu den KI-Funktionen sagen, weil es die nur bei der Pro-Version gibt.

Aber zumindest kann ich dir versichern, dass die Aktivierung/Deaktivierung der Geräuschunterdrückung sowie der Akkustand stimmlich bei beiden Modellen angesagt werden kann.

Dazu musst du in der Wear-App zu den Ohrhörereinstellungen gehen und dort unter Sprachsteuerung die Bixby-Sprachaktivierung einschalten. Wenn du deine Buds trägst, kannst du z. B. ganz einfach sagen "Hi Bixby, aktiviere Geräuschunterdrückung" oder du fragst nach dem Akkustand der Kopfhörer. Die Antwort wird angesagt und auch optisch angezeigt.

Die erfolgreiche Verbindung mit Bluetooth wird zwar nicht angesagt, aber wenn du die Buds-Ladestation öffnest und die Ohrhörer herausnimmst, öffnet sich auf dem Handy ein kleines Fenster, mit dem du die Buds mit einem Klick verbinden kannst. Bluetooth wird dann automatisch eingeschaltet und du hörst immerhin ein akustisches Signal, wenn die Buds verbunden sind.
0 Likes
Damian93
Pioneer
Optionen
Hallo, vielen lieben Dank für deine Bemühungen und deine ausführliche Antwort. Danke, dass du mir die Funktion gleich mit beschrieben hast. Das hilft mir sehr weiter. Ich bin noch am Überlegen, für welche ich mich entscheiden werde. Aber ich werde wohl die Samsung wählen, weil ich schon ein Samsung-Ökosystem habe. Aber vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.