am 26-05-2019 07:58 PM
Rechtn Galaxy Bud verloren, gibt es die zum Nachkaufen?
25-02-2020 05:42 PM - bearbeitet 25-02-2020 05:44 PM
Hallo,
ich habe einen Galaxy Bud verloren. Es klingt wahrscheinlich sehr komisch. Ist es auch. Das Case ist mir aus der Hand gefallen und beide Ohrhörer sind rausgefallen. Ich musste beobachten wie einer in einen Gulli gerollt ist. Kann mir jemand sagen ob man den fehleneden Hörer von Samsung irgendwie bekommen kann.
Vielen Dank
am 25-02-2020 10:59 PM
lies Dir bitte mal diesen Thread durch.
am 26-02-2020 08:17 AM
Hallo @schtranderts,
ich habe deinen Beitrag in den Thread verschoben, den hugofix erwähnt hat. Bitte prüfe in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads immer:
Das hilft uns, die Community übersichtlich zu halten.
am 12-05-2020 08:40 AM
guten tag ich bräuchte einen rechten galaxy bud da ich meinen verloren hab
Wäre das möglich?
am 05-06-2020 09:21 AM
Ruf Mal die Nummer : 061969340209 an das ist der Partner von Samsung die das ganz rund um Zubehör Regeln vielleicht können die dir auch helfen !!
am 05-06-2020 09:21 AM
am 17-07-2020 09:53 AM
ganz ehrlich? Wirst weder der Erste noch der Letzte sein. Deswegen nur mit Kabel dazwischen. Ich würde einfach Ebay beobachten und da nachkaufen.
am 12-11-2020 12:08 AM
Bei mir ist auch das rechte Bud defekt, entlädt sich immer selbstständig auch wenn es im case ist und das case geladen ist ... Sobald ich den Strom abziehe entlädt es sich, da ich es von meinem ex als Geschenk bekommen habe und keinen Beleg habe bleib ich nun auch drauf sitzen... sehr schade, sind kein Jahr alt .. hab auch schon mit dem Support Verbindung aufgenommen aber ob ich eines nachkaufen kann darauf bekam ich leider keine Antwort, ich verwende ausschließlich Samsung geräte vom Laptop übers tablet bis zur Uhr und natürlich smartphone... letzteres S20 FE würde ich am liebsten zurück bringen da es keinen Kopfhörer Anschluss mehr hat und ich ohne die buds jetzt nicht mal Musik hören kann damit ... war mit Sicherheit mein letztes Samsung gerät 😞
am 12-11-2020 03:43 PM
Vergesst Ersatzteile zu den Buds+, diese gibt es nicht. Kein einziger Samsung Support, Samsung Hotline, Samsung Service Point wusste was davon und keiner konnte helfen. Habe hier mittlerweile zwei Sets Galaxy Buds+ wo jeweils der rechte Bud verloren ging.
Hört auf hier im Forum auf diverse Hotlines zu verweisen wenn niemand helfen kann. Es gibt keinen Ersatz für die Buds+, kommuniziert das klar dann gäbs keine Diskussion.
am 07-05-2022 04:02 PM
Es kostet 101 Euro,
um einen Galaxy Bud Pro auszutauschen, für diesen Preis bekomme ich einen neues set von Apple oder Sony. Die Kopplung eines Buds wird einem extra verunmöglicht. Warum ich bis zum schluss über den Preis im Unwissen gehalten wurde und 25 Euro im Vorraus bezahlen sollte, keine Ahnung Gelddruckmaschinen policy.
Ich habs mit der kor. Firma versucht, und steige nun nach einem Produkt aus.