Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Reaktivierungssperre Galaxy Watch ???

(Thema erstellt am: 17-12-2020 12:24 PM)
3208 Anzeigen
Tiro
First Poster
Optionen

Ich habe mir eine gebrauchte Galaxy Watch gekauft. Leider kann ich sie nicht mit dem Smartphone (Galaxy XCover 4s, mit einem anderen Smartphone funktioniert es auch nicht) verbinden.

Wenn ich sie mit der App Wear verbinde wird folgendes angezeigt:

Glückwunsch zu ihrem neuen Gerät ( Datenschutzerklärung u.s.w. )

Fortsetzen – Alles ausgewählt (Hacken gesetzt) – Weiter - Entsperren Ihrer Uhr mit ihrem Samsung Account

Hacken bei Reaktivierungssperre nach Einrichtung eingeschaltet lassen

Anmelden – nun soll ich mich im Samsung Account anmelden – Anzeige Uhr konnte nicht entsperrt werden. Erneut versuchen?

Ohne Häcken bei Reaktivierungssperre passiert das gleiche.

Es ist nicht möglich die Watch zu entsperren.

Eine Aktivierung / Deaktivierung der App Wear bringt auch nichts.

Im Samsung Accout wird die Watch angezeigt, leider kann man auch da nichts einstellen

Anzeige auf der Uhr:

Appzeichen WEAR mit einen kleinen Schloss

Darunter steht: Die Reaktivierungssperre ist eingeschaltet. Diese Uhr kann nur eine Verbindung mit einem Telefon herstellen das denselben Samsung Account nutzt mit dem sie gesperrt wurde. Sie können auch fortsetzen ohne eine Verbindung zwischen Uhr und Telefon herzustellen.

Auf der Uhr erscheint Zum Abschluss ihr Telefon prüfen.

Die Watch und das Smartphone nutzen den gleichen Account – es ist dennoch keine Entsperrung möglich. Die Uhr ohne Smartphone zu nutzen ist keine Option!

Wie, bzw. was kann ich noch machen damit die Sperre ausgeschaltet wird? ( Der Verkäufer hat es auch nicht geschafft! )

0 Likes
10 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Tiro Wenn Du die Möglichkeit hast setze Dich doch mit dem Verkäufer in Verbindung, dessen Account scheint noch mit der Watch verknüpft zu sein. Wenn Du das Service Center bemühen musst kostet Dich das ja Geld.

Barney0w.png
0 Likes
Tiro
First Poster
Optionen

Nachdem ich versucht habe sie anzumelden und es nicht funktioniert hat, war ich nochmal beim Verkäufer, dieser konnte sie auch nicht mehr mit seinem Handy koppeln!

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das ist natürlich großer Käse, da wirst Du wohl doch den Support bemühen müssen.

Barney0w.png
0 Likes
Tiro
First Poster
Optionen

Danke, schon probiert - geht auch nicht!

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was meinst fu mit geht auch nicht? Den Support kontaktieren?
Butzefina.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich vermute die ganzen Tipps aus Deinem Link, da gab es ja einiges auszuprobieren.

Barney0w.png
0 Likes
Tiro
First Poster
Optionen
Hat leider bisher nichts funktioniert. samsung meldet sich auch nicht. Bin bisher eigentlich immer gut mit Samsung gefahren. Na mal sehen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Dann geh doch einfach über die Members App auf Hilfe holen und vereinbare einen Termin. Ich persönlich würde mir den ganzen Stress mit einer gebrauchen Watch nicht antun, so günstig wie der ganze aktuelle Ärger den Du jetzt hast kann die eigentlich nicht gewesen sein. Eine neue Active gibt es schon um die 150 Euro, das sind ca. 2 Stunden Arbeitszeit beim Support.

Barney0w.png
0 Likes