Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Puls wird beim training nicht mit einberechnet

(Thema erstellt am: 26-05-2020 08:46 PM)
1335 Anzeigen
Pata1
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ich mache jeden Tag unter "sonstiges workout" Sport. Mir fällt aber auf dass der Puls überhaupt keinen Unterschied macht. Auf dem Handy kann ich das ja noch verstehen, aber auf der smartwatch ist das nicht verständlich und verfälscht das Ergebnis auch. Ich hab immer den gleichen Kalorienverbrauch, unabhängig vom puls. Ich nehme nicht an dass das gewollt ist? Sonst ist die Option ja total sinnlos. Habe eine samsung galaxy watch active 2 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Pata1
Apprentice
Optionen
0 Likes
6 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Pata1,

bei "Sonstiges Workout" wird nur ein Standard-Zeitwert berechnet und der Puls nicht miteinbezogen. Welche Art von Sport machst du denn? 

DavidB.jpg
0 Likes
Pata1
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ich mache Hula hoop 

Lg

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Cool! Auf jeden Fall eine der selteneren Trainingsarten. :smiling-face: Da ist das "sonstige Workout" die geeignete Trainingsoption. Es ist jedoch, wie DavidB bereits sagte: Der Puls wird bei diesem Workout nicht eingerechnet.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Lösung
Pata1
Apprentice
Optionen

Okay danke. :smiling-face: 

Lg

0 Likes
FanniH79
First Poster
Optionen

Und bei welchen Workouts wird der Puls mit eingerechnet? 

0 Likes
Selementhe
First Poster
Optionen
Der Puls wird in keinem der angegebenen Workouts einberechnet. Das ist das was ich zumindest von allen Immer gelesen habe. Ich suche diese Funktion nämlich auch schon lange da ich ebenfalls HulaHoop betreibe.
0 Likes