Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Puls Aufzeichnungen bei Workaround?

(Thema erstellt am: 03-05-2021 11:31 AM)
614 Anzeigen
MarSche
Helping Hand
Optionen
Hallo

Meine Galaxy Watch istnunter Puls so eingestellt, dass diese alle 10min den Puls messen soll.
Gibt es nun eine Einstellung, in der man automatisch den Puls aufnimmt, wenn die Uhr ein Training erkennt z.B. Gehen?
Wenn ja, was muss ich da einstellen?

Danke vorab
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So ist das bei mir automatisch seit April

Screenshot_20210503-151346_Samsung Health.jpg

Barney0w.png
MarSche
Helping Hand
Optionen
Hast du den Puls dauernd aufzeichnen eingestellt oder wie?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich finde aktuell weder eine Einstellung auf der Watch noch in der Wearable App um das Intervall einzustellen.
Barney0w.png
0 Likes
MarSche
Helping Hand
Optionen
Ich versuche es jetzt mal mit permantner Pulsaufzeichnung.
Melde mich dann.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
digi2
Helping Hand
Optionen

@Barney0w  Pulsanzeige entweder "Fortlaufend messen", "Alle 10 min im Ruhezustand" oder "Nur manuelle Messung", mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Zu finden in der Health App auf der Smartwatch (oder das Puls Widget). Health App,  nach unten scrollen bis zum Herzsymbol, anklicken und ganz unten auf das Zahnrad gehen.

MarSche
Helping Hand
Optionen
Die Frage war ja an Barney was er eingestellt hat. Ich habe alle 10min und esnwird nichts im Training festgehalten. Habe jetzt malnauf fortlaufend gestellt und mal schauen, ob jetzt beim Training einsehbar ist wie hoch mein Puls wann wie hoch war.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe das bei manuellen Workouts noch nie anpassen müssen, ich würde mal behaupten das dort auf kontinuierliche Messung umgestellt wird ohne das man da noch etwas machen muss. Sollte ich mal beobachten.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe auf der Watch aber auch die 10 Minuten aktiv
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Danke, im Pulswidget ist bei den 3 Punkten nur Hilfe. Ich vergesse immer wieder die Health App auf der Watch, die ist einfach nicht präsent genug.

Danke für den Hinweis.

Barney0w.png