Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme nach letztem Update (März 24) mit Watch 4

(Thema erstellt am: 01-04-2024 10:16 PM)
965 Anzeigen
Ottm
Apprentice
Optionen

Hallo 

Hat sonst noch jemand Probleme mit der Uhr seit dem letzten Update?

Die Uhr zeigt im Standby die richtige Uhrzeit, wenn sie aktiviert ist zuerst 10:08, dann wechselt sie zu einer anderen Uhrzeit (nicht die richtige) und dann wird der Bildschirm schwarz. Ausserdem vibriert sie dauernd und der Akku hält nur noch einen halben Tag. Auch Daten die man eingibt, z.B. Wasser, werden nicht angezeigt und bleiben auf 0.

Zurücksetzen der Uhr hat nicht geholfen.

Was kann man sonst noch tun?

Danke für Antworten und Hilfe, bin echt verzweifelt und genervt. Habe bisher noch keinen Beitrag mit einem ähnlichen Problem gefunden....

 

22 Antworten
Willy0704
Journeyman
Optionen
Hallo, habe auch die watch 4 Classic. Alle Updates installiert. Keinerlei Probleme. Akku hält bei mir 2 Tage. Habe aber auch nicht alle Sensoren an. Trotzdem Ende des 2. Tages meist 20%.
Für das Alter der Uhr find ich das schon nicht übel.

LG Willy
Soldatencoach
First Poster
Optionen
Hey ich habe bei meiner Watch 5 genau den selben Fehler
Christin04
Apprentice
Optionen
Den gleichen Fehler hat meine Watch 4 auch. Auch mit der gleichen Uhrzeit. Gibt es hierfür eine Lösung? Danke und Liebe Grüße Christin
AlterMannMarco
Apprentice
Optionen
Ich habe das selbe Problem. Wo findet man Hilfe? 🤔
Habe es wie im Video beschrieben zurück gesetzt, aber ohne Wirkung.
Uschi26
Apprentice
Optionen
Ich habe das gleiche Problem. Auch wie im Video beschrieben ausprobiert doch leider ohne Erfolg
Christin04
Apprentice
Optionen
Ich habe heute mal mit dem Support gechattet. Hier die Antwort:

Ok, dann nehme ich das einmal mit auf und gebe es an die Entwickler Abteilung weiter, das scheint dann an der Software zu liegen. Wenn du uns dabei Unterstützen möchtest, würde uns es sehr weiterhelfen, wenn du uns auch nochmal einen Fehlerbericht, über die Samsung Members App schicken könntest. Das wird bei der Arbeit an dem Update sehr helfen. Ich habe dir einmal die Anleitung dazu herausgesucht: https://spr.ly/61770ZNW2u
Uschi26
Apprentice
Optionen
Ich habe heute ebenso mit dem Support gechattet und exakt den gleichen Text als Antwort zurück bekommen
0 Likes
Christin04
Apprentice
Optionen
Na mal gucken wann dann was passiert, wenn sich mehrere mit dem gleichen Thema melden. Ich konnte vorhin ein Video einsenden
Ottm
Apprentice
Optionen

Habe die Uhr die letzten Tage nicht getragen und immer mal wieder augestartet. Seit einer halben Stunde läuft sie wieder einwandfrei, hoffe das bleibt so....

Habe vor zwei Tagen den Cache geleert und manuelle Updates durchgeführt, welche aber nicht notwendig gewesen wären (laut Uhr). Kann nicht sagen, woran es liegt, aber sie funktioniert wieder. Melde mich wieder, wenn es nicht so bleibt.

Ich hoffe bei euch klappt auch bald wieder alles oder es wird anständig geholfen vom Support.

Danke für eure Antworten!:)

0 Likes