Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit der update von gelaxy watch 5

(Thema erstellt am: 27-12-2022 10:03 AM)
1011 Anzeigen
mimi1116
Explorer
Optionen
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich habe zur weihnachten eine watch 5 bekommen von mein freund und ich habe das update herunter geladen das funktioniert auch alles nur es will nicht das update kopieren auf der uhr,ich habe auch die uhr zurückgesetzt aber das gleiche problem ist wieder da
0 Likes
16 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Starte das Update doch mal von der Watch
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast Du Deine Uhr im Wlan eingebunden? Am besten funktionieren die Updates so und wenn die Uhr aufgeladen wird. Oder wie holgerito schon geschrieben hat einfach das Update von der Uhr anstoßen ohne über das Handy zu gehen.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Bei mir hat es so funktioniert. Update laden. Falls die Übertragung zur Watch erneut hakt, die Watch neu starten und das Update erneut vom Smartphone zur Watch kopieren lassen.

Hier hatte ein anderer User ein ähnliches Problem.

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/wear-update-installiert-nicht/td-p/6586560
Denis1988
Apprentice
Optionen
Habe das gleiche Problem, nichts hilft. Ob mit oder ohne aktiven Laden, von zig maligem zurücksetzen der Uhr ganz zu schweigen. Von der Uhr aus gestartet das gleiche spielchen. Eben so die Netzwerkeinstellungen am Smartphone zurückgesetzt, keine Lösung.
0 Likes
mimi1116
Explorer
Optionen
Also müsste ich die uhr zurück schicken?
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
mimi1116
Explorer
Optionen
Hab ich schon versucht das geht auch nicht
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Dann ruf doch mal den Support an, vielleicht wissen die noch etwas und ansonsten einpacken und zurück schicken, solange es noch geht.
cibbel
Apprentice
Optionen

Hallo, bei mir das gleiche Elend... die Uhr will einfach nicht das neue Update installieren .

Die Watch 5 habe ich mittlerweile mehrmals per Factory Reset zurückgesetzt. Auf dem S20 FE 5G mit  Softwarestand vom Dezember 2022 wurde Galaxy Wearable mit dem Watch 5 Plugin neu installiert, der Cache gelöscht und am Handy die Netzwerkverbindungen zurückgesetzt.

Der Balken läuft ohne Angabe zum Fortschritt durch, auf der Uhr steht auch nach über einer Stunde 0%.

Zumindest bei mir spielt es keine Rolle, ob das Update vom Handy aus angestoßen wird oder von der Uhr aus.

Sobald ich Bluetooth an der Watch 5 ausschalte, verliert die Uhr die Verbindung zur Wearable App und das Update wird abgebrochen.

Sonst funktioniert offensichtlich alles, insbesondere Updates aus dem Google Play Store laufen einwandfrei.

Vielen Dank!

0 Likes