Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch5

(Thema erstellt am: 25-12-2022 11:40 AM)
394 Anzeigen
danwo77
Student
Optionen
Hallo zusammen, ich habe meiner Frau die Watch 5 zu Weihnachten geschenkt und habe das Problem das die Uhr das neue Update von Wear OS nicht machen will. Die Wear App lädt es runter und dann sollte es zur Uhr kopiert werden, aber da passiert dann nichts mehr. Verbindung zwischen Handy S21 FE ist vorhanden, die Uhr ist auch im WLAN, aber nach mehreren versuchen mit Wear App neu installieren und mehreren Zurücksetzen der Uhr keine Besserung. Ich habe selbst auch eine Galaxy Watch5, sowie mein Sohn, da gab es garkeine Probleme mit dem Update. Ich habe die Uhr sogar mit meinem Handy gekoppelt und versucht das Update zu installieren, es funktioniert aber auch nicht. Vielleicht hat noch jemand eine Idee. 
3 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hast du mal das Update direkt von der Uhr versucht und nicht über die App?

Manchmal reicht auch ein Neustart der Uhr aus, siehe diesen Beitrag

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/wear-update-installiert-nicht/td-p/6586560
danwo77
Student
Optionen
Danke für eure Hilfe, aber es hat so leider nicht geklappt. Ich habe letztendlich im Recovery Modus der Uhr den Wipe Cache gelöscht und nach dem Neustart alle anstehenden App Updates der Uhr installiert und dann in der Wear App die Remote Verbindung Aus gestellt und die Wlan und Bluetooth Verbindung vom Handy deaktiviert. Dann die Uhr nach Updates über das WLAN suchen lassen und siehe da, das Wear OS Update wurde auf die Watch geladen und hat sich installiert.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Oops, danke. ✌️😊