Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Probleme Galaxy Buds 3 Pro nach Software Update

(Thema erstellt am: 12-10-2024 01:49 PM)
1327 Anzeigen
AndyStation
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, 
hat auch jemand das Problem, das nach dem neuen Update der Galaxy 3 Pro Kopfhörer mit der Version R630XXUOAXJ1/R630XXU0AXJ1/ das Handy ( in meinem Fall das S24 Ultra) immer wieder versucht eine Verbindung zu den Kophörern herzustellen, wenn diese bereits im Case sind. Ich bekomme dann immer die Meldung das eine Verbindung nicht hergestellt werden kann. Zudem fängt jedes Video, egal ob Youtube oder Netflix mit Lautstärke 0 an und dann sucht es wohl die Kophörer- welche ich natürlich auch nicht nutzen möchte wenn diese im Case sind. Zurückgesetzt hatte ich sie bereits, ebenfalls Handy Neustart und Bluetoothneu connected. Hat jemand noch eine Idee?? 
Danke Euch

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Setze bitte die Kopfhörer zurück, dann folgende Apps deinstallieren. Galaxy Wearable & Galaxy Buds3 Pro Manager. Dann Wearable wieder installieren und dann die Buds neu anmelden. Das könnte helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Setze bitte die Kopfhörer zurück, dann folgende Apps deinstallieren. Galaxy Wearable & Galaxy Buds3 Pro Manager. Dann Wearable wieder installieren und dann die Buds neu anmelden. Das könnte helfen.
AndyStation
Explorer
Optionen
WOW vielen Dank. 🙏Habe alles durchgeführt und es funktioniert wieder alles!! Hatte ursprünglich Gedacht, dass das normale zurücksetzen ausreicht. Danke 😊
shuini8484
Apprentice
Optionen
🔥
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Häufig hilft komplette Neuinstallation, hab ich mehrmals schon erlebt 🙂