Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Sensoren an Galaxy Watch 4 classic

(Thema erstellt am: 02-03-2022 10:04 AM)
1281 Anzeigen
tobi0983
Voyager
Optionen
Hallo,

Kennt jemand folgendes Phänomen? 

Seit Anfang der Woche sind die Sensoren, speziell die Stressmessung halbtot...
Die Uhr zeigt permanent dass gemessen wird aber der Wert ist eigentlich immer bei Null... Selbst wenn das Auto liegen bleibt 🤣
Ich habe unten Bilder hinzugefügt ein normaler Arbeitstag von letzter Woche und dann von dieser Woche. 

Die Uhr und das Handy (S21) sowie die wearable App, Samsung health... Alles ist auf dem aktuellen Stand! Mein Körper hat sich nicht verändert und es ist das gleiche Band an der Uhr.
Die Uhr wurde gestern zurückgesetzt... Ohne Erfolg. 

Das einzige was ich gemacht habe ist ein neues Zifferblatt installiert... Das würde ich fast ausschließen, da ein Wechsel zurück zum alten keine Besserung bringt

Kann da jemand Abhilfe schaffen oder kennt das Problem. 

image

image

image

0 Likes
19 Antworten
tobi0983
Voyager
Optionen
Update drauf. Cache wipe durch.... Ohne Besserung...

Weil die uhr nach dem wipe erstmal ziemlich hing hatte ich stress... 😅 Die Uhr hat weiterhin nichts erkannt
0 Likes
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Ja Mist, nen Versuch wars zumindest wert. 🤔 Sensoren bzw das Glas drüber mal gründlich reinigen und alles denk ich mal machst du eh zwischendurch ne? Sonst fällt mir auch nix mehr ein, ausser eventuell mal einen Fehlerbericht hier über die Members App zu erstellen und schauen in wie weit Samsung selbst da noch ne Erklärung bzw Vorschlag hat.. 😮💨
Achja und natürlich nicht von der Watch stressen lassen 🤙🏼😂
tobi0983
Voyager
Optionen
Nicht stressen lassen... 🤣🤣🤣🤣 Zu spät!
Ein fehlerbericht... Aber samsung liest doch hier nicht mit 🤔
0 Likes
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Ja stimmt schon, darum ja Fehlerbericht erstellen.. einfach mal die Schritte befolgen. Hier auf Hilfe Holen gehen... dein Gerät oben auswählen.. dann auf Fehlerberichte gehen.. Und dich weiter durchklicken und beschreiben. Dann solltest du eine Antwort direkt von denen bekommen, habe ich auch schon des öfteren. Is sowas wie der direkte Draht zu Samsung was solche Sachen angeht.Screenshot_20220302-135804_Samsung Members.jpgScreenshot_20220302-135601_Samsung Members.jpgScreenshot_20220302-135808_Samsung Members.jpgScreenshot_20220302-135642_Samsung Members.jpg
0 Likes
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Mein 3. Kommentar wurde jetzt auch gelöscht... nochmal versuche ich es nicht wenn es hier nach nicht klappt.. oder meine Members App dreht hier grad voll ab... geh einfach auf "Hilfe holen" in der App... wähle dein Gerät, also die Watch aus oben... Und dann geh auf Fehlerberichte. Da kannst du dann einen erstellen. Geht dann an den Support. Screenshot_20220302-141759_Samsung Members.jpgScreenshot_20220302-141756_Samsung Members.jpg
tobi0983
Voyager
Optionen
Habe es gesehen, dass da etwas schief geht 😩
Danke 🙋🏻‍♂️ habe ich gemacht. Mal schauen was passiert.
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Alles am spinnen heute iwie hier.. langsam bin ich auch gestresst. 😂😂
Ja schau einfach mal was kommt, bei mir hat es einen bis zwei Tage gedauert. 🤙🏼
tobi0983
Voyager
Optionen
Lass dich nicht stressen! 🤣
Ich geb bescheid 👌
tobi0983
Voyager
Optionen
Leute, jetzt wird es richtig mysteriös... 😅
Komme daheim die Tür rein und
Die Uhr springt an 😳🙄😅
Aber man kann das doch nicht (aus Versehen) an Standort, Netz, oder Uhrzeit koppeln ob die uhr misst oder nicht.... Oder doch? 🤔🤣
Ich Blicks nicht 🤣
0 Likes
tobi0983
Voyager
Optionen
Hier der screenScreenshot_20220302_190233_shealth_13844_1646244154.png
0 Likes