Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit meiner Galaxy Watch

(Thema erstellt am: 25-12-2020 03:18 PM)
1402 Anzeigen
EngelSpatzl
First Poster
Optionen
Mir werden die Ziffernblätter in einer anderen Farbe auf der Uhr angezeigt als das ich heruntergeladen habe, selbst das was ich bezahlt habe, woran liegt das?
0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Es gibt Zifferblätter bei denen man die Farbe konfigurieren kann. Wie sehen die Zifferblätter denn in der Wearable App aus?

Barney0w.png
0 Likes
EngelSpatzl
First Poster
Optionen
In der App wird es grün angezeigt, auf der Uhr aber in lila
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ist das bei allen Zifferblättern so? Den Effekt habe ich bisher noch nicht gehabt. Ich habe hier nur einmal mitbekommen das Watchfaces die für andere Modellreihen entwickelt wurden eingeschränkte Konfigurationsmöglichkeiten haben.

Barney0w.png
0 Likes
EngelSpatzl
First Poster
Optionen
Ich hatte das bei meiner der Samsung Classic damals nicht das Problem
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
moin, moin
bei den meisten Ziffernblättern, bei denen es verschiedene Farbeinstellungen gibt, kann man die Farbe der Ziffernblätter ändern indem man oben am Rand oder auch mittig auf dem Zifferblatt doppelt tippt. Bei jedem Doppelkopf ändert sich die Farbe. Also mehrmals doppelt tippen bis die gewünschte Farbe erscheint.
Es wäre auch hilfreich bei so einer Frage zu schreiben um welches Ziffernblatt es sich handelt.

akinomsiew
First Poster
Optionen
Warum verliert die Watch 4 bei Einstellung von always on die Farben beim Ziffernblatt.. Ich würde das Ziffernblatt schon gern nicht nur in grau sehen müssen.. Habt ihr einen Rat für mich....lg Moni
Bastiiii
First Poster
Optionen
Ja warum bei watch 6 genau so was soll das und ab dem s21 auch begrenzte Farben noch nicht mal rot dabei
0 Likes