Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Galaxy Buds +

(Thema erstellt am: 01-08-2020 10:12 PM)
352 Anzeigen
Galaxyuser1
Apprentice
Optionen
Ich habe seit ich die Galaxy Buds + besitze  ein großes Problem. Ich habe einige Verbindungsprobleme. Und zwar, kann ich meine Galaxy Buds + zuhause ganz normal benutzen, da kann auch gerne mal eine Wand zwischen Handy und mir sein, kein Problem! 
Wenn ich aber draußen bin und sich mein Handy (S9) in der Hosentasche befindet, ich mein Kopf nur leicht neige, dann stockt die Verbindung oder bricht komplett ab!
Das ist leider sehr ärgerlich!

Kann da jemand Abhilfe schaffen?
Danke im Voraus!😊
0 Likes
2 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Galaxyuser1, mit meinen Galaxy Buds+ kann ich das Verhalten zwar nicht nachstellen, aber versuch doch mal die beiden Geräte neu miteinander zu koppeln. Lösche die Ohrhörer dafür aus den gespeicherten Bluetooth-Verbindungen: "Bluetooth einschalten > auf das Zahnrad-Symbol neben den Buds+ tippen > Entkoppeln". Lasse dein S9 und die Galaxy Buds+ danach erneut Freundschaft schließen. Klappt es nun mit der konstanten Verbindung aus der Hosentasche heraus?

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Galaxyuser1
Apprentice
Optionen
Danke für die Antwort, es klappt leider immer noch nicht... Das Problem haben scheinbar auch ein paar mehr Leute! :smiling-face:
0 Likes