Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem Lösung

(Thema erstellt am: 11-08-2023 09:11 PM)
1018 Anzeigen
mari-207
Apprentice
Optionen
Hallo Zusammen, 
ich habe mir die Galaxy buds 2 gekauft und habe ein Problem, leider weis ich nicht wie oder ob ich diese Problem lösen kann.

Ich habe mehr mals versucht die Funktion einen Song zu überspringen (2 mal tippen) oder zu wiederholen (3 mal tippen) ausprobiert jedoch wurde die Funktion nicht aus geführt. Es wurden nur die Berührung beim pausieren/wiedergeben erkannt. Ich habe schon einen Reset gemacht und es funktioniert leider nicht.

Weis jemand was das problem sein könnte?

Tags (2)
9 Antworten
Peter-Pan
Hotshot
Optionen
Hallo,
Falls du die Wearable-App von Samsung noch nicht hast, solltest du sie aus dem Samsung Store runterladen. Installieren (auch die Kopfhörer), Kopfhörer in die Ohren stecken oder nur das Case öffnen und in den Einstellungen von der App deine Kopfhörer suchen, in die Einstellung gehen und die gewünschten Parameter einstellen. Ich hoffe das hilft dir weiter.
0 Likes
mari-207
Apprentice
Optionen
Danke für deinen Tipp, aber ich habe die app bereits und habe auch in der App bereits vieles ausprobiert jedoch ohne erfolg.
Lösung
Peter-Pan
Hotshot
Optionen
Du musst nicht nur den Reiter anklicken, sondern auch das Wort "Berührungssteuerung." Hast du das schon versucht ?SmartSelect_20230811_211554_Galaxy Buds2 Pro Manager_1000007004_1691781355.jpg
0 Likes
Peter-Pan
Hotshot
Optionen
1. Wearable-App runterladen und installieren

2. Kopfhörer mit der Wearable-App verbinden

3. Kopfhörer in der Wearable-App finden und in die Einstellung gehen.

4. Parameter einstellen

5. Fertig
0 Likes
mari-207
Apprentice
Optionen
Vielen lieben dank , ich habe dank ihrer kleinen Anleitung mein Problem lösen können. Ich habe tatsächlich nicht alles in den Einstellungen gesehen. Jetzr funktioniert alles. Danke schön 😁
Peter-Pan
Hotshot
Optionen
Bitte, bitte, gern geschehen. Falls noch nicht gemacht, bitte vermerken, dass wir das Problem gelöst haben. Würde mich echt freuen. 👍🤗
0 Likes
Peter-Pan
Hotshot
Optionen
+1 😁👍🤗Screenshot_20230811_214257_Samsung Members.jpg
Peter-Pan
Hotshot
Optionen
Bitte einmal den Vermerk vornehmen. Das würde mir helfen. Vielen lieben Dank. 👍😁
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das markieren der Lösung soll eigentlich der Community helfen zu erkennen wo diese Hilfe finden kann, wenn das bis morgen nicht erfolgt ist übernehme ich das. Ich kann das leider nicht in der App machen.

Barney0w.png