Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem gelöst!

(Thema erstellt am: 10-02-2024 01:03 PM)
1823 Anzeigen
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Gestern Abend bemerkte ich, dass mein Rechter Ohrhörer meiner Galaxy Buds2 extrem leise wurde.. Eine tiefenreinigung hat nichts gebracht und ein Zurücksetzen auch nicht.

Also habe ich heute ein Messer zur Hand genommen und habe das schwarze Netz vorne mal entfernt... Jetzt sind sie zwar offiziell äußerlich "beschädigt".. Der Klang ist aber wieder wie vorher! Problem gelöst 🙈

image

13 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Es war also nicht möglich, den ohrenachmalz aus dem Netz zu extrahieren? 😏
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Nein 🤣 Alles versucht. Das Netz ist verstopft. Vermutlich nicht nur mit Schmalz
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Vielleicht einfach mal öfters die Ohren waschen. (Spaß) 🤷✌️✌️
0 Likes
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Und selbst wenn das nur ein "Spaß" ist. Ich glaube weniger, dass das bei mir was mit mangelnder Ohrhygiene hat 🤷🏼 ♂️ Ich hab die Dinger seit Release. Das innere Netz der Gummi-Aufsätze ist auch schon raus "gefallen" und die schwarzen Plastik-Gitter am Bud verstopfen auch durchs sauber machen, da durchs "abwischen" von eventuellem Schmalz auch etwas in das Gitte gedrückt wird. Bei einer Reinigung im Abstand von 2 Wochen wurden sie also schon ziemlich oft gereinigt und gestreichelt. Zudem sind die Buds auch nicht immer im Case, sondern fahren auch mal so in der Hosentasche rum.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Entschuldige bitte, so hart sollte es nicht rüber kommen. Natürlich ist es mir durchaus bewusst und bekannt, daß selbst bei pfleglicher regelmäßiger Reinigung die Abnutzung ihren Tribut vordert. Ich entschuldige mich nochmal in aller Form. Ist das für dich ok? 🤝 ✌️ 🙏🤷
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Alles cool 😉
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
👍🙏✌️🤝
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Ich verstehe das alles nicht. Das Netz sei unmöglich zu reinigen...
Abnutzung...

Erklärt es mir bitte. Es gibt keine andere Lösung als das Gitter der Silikonaufsätze zu entfernen?

Hat da jemand andere Erfahrungen? Ich kann es nicht glauben.

Wenn das Gitter fehlt, dringt mehr zum silbrigen Gitter des Buds vor, und da ist man dann endgültig außen vor.
0 Likes
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Es geht um das Gitter direkt an den Buds, wo der Silikonaufsatz drauf kommt. Die Löcher sind so mini klein. Dieses Gitter musste ich entfernen, da es trotz regelmäßiger Reinigung über die Zeit verstopfte.
0 Likes