Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach dem Wandern die Route sehen?

(Thema erstellt am: 16-08-2024 04:25 PM)
304 Anzeigen
Woli71
Journeyman
Optionen

Ich hätte eine Frage zur Aufzeichnung. Vielleicht kann mir jemand helfen.  Ich habe vor 2 Tagen eine Wanderung unternommen wobei die Höhenmeter aufgezeichnet wurden ( für die Bezeichnung Steigungszunahme und kleinste und größte Steigung benötigt man eine Übersetzung ich nehme an das die Zunahme die zurückgelegten Höhenmeter sind und die kleinste Steigung der Ausgangspunkt und die Grösste der höchste Punkt, aber die Route wurde trotzt GPS nicht aufgezeichnet,  start des Workout manuel. Wie kann ich die Routen in der Zusammenfassung ansehen. Besten dank für die Hilfe, lg aus Wien, Woli 

21 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hat die Watch denn mit dem Smartphone synchronisiert? Dort müsste man ja dann unter Workouts die Route sehen können. Sollte das GPS wirklich nicht funktioniert haben gibt es allerdings keine Chance die Route nachzuverfolgen.1723819011002_1723819010994_0.jpg
Barney0w.png
Woli71
Journeyman
Optionen

Hallo, ja hat synchronisiert,  dadurch habe ich die Infos zur Steigungszunahme.  Interpretiere ich die Angaben richtig?

Was muss ich tun das die Uhr die Route aufzeichnet? 

0 Likes
Woli71
Journeyman
Optionen

Screenshot_20240816-165427_Samsung Health.jpg

0 Likes
Woli71
Journeyman
Optionen

0 Likes
Woli71
Journeyman
Optionen

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Um welche der vielen Samsung Watches geht es denn überhaupt?
Im Einstellmenü der Watches gibt es einen Punkt Standort, da würde ich erst einmal schauen ob der aktiviert ist. Dazu gibt es dann auch noch eine Einstellung für die Google Standortdienste, da solltest Du auch noch einmal schauen. Was mich aber gerade stutzig macht ist die Frage wo die Daten der Steigerungszunahme herkommen wenn das GPS nicht aktiv war. Das kann ja dann eigentlich nur über das eingebaute Barometer ermittelt worden sein.
Barney0w.png
Woli71
Journeyman
Optionen

Es handelt sich um die Watch 6 Classic. Wenn ich über die Watch einen Workout starte,  fragt er nach dem Standort den ich Aktiviere. Zusätzlich ist über die Einstellung auf der Watch die Standortfreigabe aktiviert. Sind das die von Dir gemeinten Google Standortsmdienste?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das müssten die sein, die schauen dann nicht nur nach dem GPS Signal sondern auch nach bekannten WLAN Access Points um den Standort genauer zu erfassen.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was für ein Smartphone ist das denn? Ich finde es extrem merkwürdig das die Daten alle da sind aber nicht die Route dargestellt wird. Bei mir wird die Route übrigens auf dem Bildschirm dargestellt der vor dem von Dir gezeigten dargestellt wird. Im Endeffekt eine Menüebene höher.
Barney0w.png
0 Likes