Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Muss ich für die Watch 5 noch eine Ladeschale kaufe.

(Thema erstellt am: 02-09-2022 09:28 PM)
4543 Anzeigen
Galaxyboy25
Pathfinder
Optionen
Hallo Leute ich habe mir die Watch 5 44mm Zugelegt da war das Kabel mit den Runden Punkt am Ende und am Anderen Ende war ein Ding was ich ins Netzteil stecken kann sondern das was ich ins Hamdy stecke ist das normal oder war in der Verpackackung eine Ladeschale oder so was 

5 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Picanto2917
Pathfinder
Optionen
Das ist eigentlich ein USB-C Stecker.
Du musst dir ein Ladegerät mit USB-C Anschluß besorgen. Das ist im Lieferumfang der Watch nicht mit drin so weit ich weiß.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Du brauchst einen USB-C Anschluss an einem Gerät wie einem Laptop/PC um es zu laden oder einen Ladeadapter mit USB-C an den das Kabel angeschlossen wird.

0 Likes
Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Dann Nutze das Netzteil vom Handy zum Laden der Watch wenn es der selbe Stecker ist

0 Likes
Lösung
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Lösung
Mickdiver
Navigator
Optionen
In der Verpackung ist eine Ladeschale inklusive 🤔 nur ein Netzgerät muss man besorgen oder besitzen

8 Antworten
Lösung
Picanto2917
Pathfinder
Optionen
Das ist eigentlich ein USB-C Stecker.
Du musst dir ein Ladegerät mit USB-C Anschluß besorgen. Das ist im Lieferumfang der Watch nicht mit drin so weit ich weiß.
Lösung
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Du brauchst einen USB-C Anschluss an einem Gerät wie einem Laptop/PC um es zu laden oder einen Ladeadapter mit USB-C an den das Kabel angeschlossen wird.
0 Likes
Galaxyboy25
Pathfinder
Optionen
Ich kann es auch in mein Telefon reinstecken dann geht halt der Akku schon schnell leer
0 Likes
Galaxyboy25
Pathfinder
Optionen
Und wie viel kostet das und wie viel muss ich zahlen
0 Likes
Lösung
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Dann Nutze das Netzteil vom Handy zum Laden der Watch wenn es der selbe Stecker ist
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Stimmt oder das
Micha.png
0 Likes
Lösung
Mickdiver
Navigator
Optionen
In der Verpackung ist eine Ladeschale inklusive 🤔 nur ein Netzgerät muss man besorgen oder besitzen