Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Musiksteuerung mit Galaxy Watch?

(Thema erstellt am: 14-03-2019 07:40 AM)
2502 Anzeigen
pattipat
Navigator
Optionen

Hallo!! Ich habe eine Frage zur Galaxy Watch und der Musiksteuerung auf dem Smartphone in meinen fall ein Galaxy S10.

Die funktioniert nicht, und ich weiß nicht warum?

Die app die ich steuern möchte ist die Google Play Musik app.

mfg

0 Likes
8 Antworten
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Hallo @pattipat 

 

Zum Glück bist du ja erst der 143ste der das fragt :smiling-face:
Aktuell scheint es einen Fehler in der verbindung zwischen Uhr und Smartphone zu geben, der das unterbindet.

Eine Lösung ist bisher nicht bekannt, es bleibt aktuell also nur warten :winking-face:


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

@johnsk1983  schrieb:

Hallo @pattipat 

 

Zum Glück bist du ja erst der 143ste der das fragt :smiling-face:
Aktuell scheint es einen Fehler in der verbindung zwischen Uhr und Smartphone zu geben, der das unterbindet.

Eine Lösung ist bisher nicht bekannt, es bleibt aktuell also nur warten :winking-face:


okay also play music Player kann bedient werden über die watch sofern er bereits gestartet wurde.

Die Uhr versucht sonst nach längerer Zeit und Bereinigung des Arbeitsspeichers immer den Standard Player zu steuern :winking-face:

 

sprich starte die Wiedergabe des Google Play Musik und du kannst wie gewohnt weiter, Pause etc. verwenden

AshuraMuto.png
0 Likes
pattipat
Navigator
Optionen

Das klappt leider nicht! 😞

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

@pattipat  schrieb:

Das klappt leider nicht! 😞


also bei mir schon ^^, was für ein Handy verwendest du mit der Uhr?

 

 

AshuraMuto.png
0 Likes
pattipat
Navigator
Optionen

Ich habe ein Galaxy S10! Mir erlaubt die Uhr nur Musik ab zu spielen welche auf der Uhr gespeichert ist.

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

@pattipat  schrieb:

Ich habe ein Galaxy S10! Mir erlaubt die Uhr nur Musik ab zu spielen welche auf der Uhr gespeichert ist.


dann musst du an der Uhr den Speicher umstellen :winking-face:

AshuraMuto.png
0 Likes
pattipat
Navigator
Optionen

Wenn ich es umstelle steht dort unbekannt und es lässt sich nur zurück auf die Uhr stellen, andere Eingaben kann ich an der Uhr nicht machen?

0 Likes
Strande
Journeyman
Optionen

Nach nochmaligem Telefonat mit Samsungsupport wurde mir unmißverständlich mitgeteilt das dieses Future "Musikapp steuerung Handy über die Galaxy Watch" abgeschaltet wurde. Ich habe auch keine möglichkeit meine watch zurück zugeben da in der AGB von Samsung steht "Sie dürfen einzelne Futures" abschalten bzw hinzufügen.



 

0 Likes