Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

mit iPhone 8 auf die Galaxy Watch 46 neue Zifferblätter senden

(Thema erstellt am: 16-12-2019 02:34 PM)
4599 Anzeigen
Chris077
Explorer
Optionen

Hallo,

ich habe eine Samsung Galaxy Watch 46 bekommen und habe sie auch schon erfolgreich mit meinem iPhone gekoppelt, nur finde ich nicht wie ich mit Wearables die Zifferblätter wechseln kann.
Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen.

Gruß

Chris

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, in der IOS App gibt es den Reiter "Einstellungen" da gehst du auf "Galaxy Apps / Galaxy Store" dann kannst du dort die Ziffernblätter runterladen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Sorry hab dich übersehen bei so vielen Nachrichten 😅
Einfach auf der Uhr etwas länger auf dein aktuelles Ziffernblatt drücken, dann erscheint die Übersicht aller Ziffernblätter die du Löschen, Teilen oder auch über die Uhr downloaden kannst.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hi @Chris077,

kurze Zwischeninfo: Ich hab deinen Thread in den Bereich "Wearables" verschoben. Hier sind Fragen zur Galaxy Watch besser aufgehoben, denn hier tummeln sich unsere Wearables-User, die ihr Wissen gern mit dir teilen. :smiling-face:

Viele Grüße

Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, in der IOS App gibt es den Reiter "Einstellungen" da gehst du auf "Galaxy Apps / Galaxy Store" dann kannst du dort die Ziffernblätter runterladen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Chris077
Explorer
Optionen

Danke, habe es eben versucht. Dachte hier kann ich nur kostenplichtiges downloaden. Gut zu wissen das es auch anderes gibt.

Frohe Weihnachten

Chris

Chris077
Explorer
Optionen

Noch kurz eine ergänzende Frage.

Wie kann ich Zifferblätter auf der Watch wieder löschen, so das ich nur meine benutzten zur Auswahl habe ?

Gruß

Chris

Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Sorry hab dich übersehen bei so vielen Nachrichten 😅
Einfach auf der Uhr etwas länger auf dein aktuelles Ziffernblatt drücken, dann erscheint die Übersicht aller Ziffernblätter die du Löschen, Teilen oder auch über die Uhr downloaden kannst.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes