Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Messung von Handy starten

(Thema erstellt am: 17-12-2024 02:28 AM)
489 Anzeigen
lockchen
Apprentice
Optionen
Hey ich bin Recht neu hier und habe leider im Internet und in der health App nichts gefunden von daher stell ich hier einfach Mal meine Frage und hoffe das ich eine Antwort bekomme. 
Ist es möglich zb die Sauerstoff Messung auf der Galaxy watch 6 vom Handy aus zu starten? Es ist für mich einfach manchmal nervig wenn ich dann draußen und erstmal die Uhr unter der Jacke raus holen muss nur dafür daß sie dann wieder unter der Jacke nach der Messung verschwindet. Ich fänds einfacher auf dem Handy einfach auf start zu drücken wenn ich auf einer Bank sitze.

Mfg
Dima

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi. Herzlich willkommen in der Members Community. 🙂
Das kannst du so machen: Öffne die Samsung Health App, gehe auf „Blutsauerstoff“ und klicke auf „Messen“. Bestätige die Hinweise, und nach einigen Sekunden sollte die Messung starten.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi. Herzlich willkommen in der Members Community. 🙂
Das kannst du so machen: Öffne die Samsung Health App, gehe auf „Blutsauerstoff“ und klicke auf „Messen“. Bestätige die Hinweise, und nach einigen Sekunden sollte die Messung starten.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
lockchen
Apprentice
Optionen
Komm mit jetzt etwas blöd vor das ich das vorher nicht gesehen habe😂 Danke für die Hilfe 🙏
Lykia
MegaStar
Optionen
Kein Problem, viel Spaß weiterhin mit der Uhr! 😃

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
lockchen
Apprentice
Optionen
Werd ich haben😊