Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

März-Update für die Watch 6 LTE Modelle.

(Thema erstellt am: 17-03-2024 08:12 AM)
588 Anzeigen
RayYa
Black Belt 
Optionen
Noch ist er nicht gekommen, Stand 16.3. Bei meiner kleinen Classic LTE, sowie einem anderen Forenmitglied mit der großen.

Wenn's dann da ist, passt der Threadtitel trotzdem.

---------------------
Edit: User Isi-78 hat nun diesen Update für die SM-R965F bekommen, das müsste die LTE Version der großen Watch 6 Classic sein. 17. oder 18.3. Die Updatewellen geht also langsam auch für dieses Modell los. 
---------------------

Der Update bringt nicht nur einen Sicherheitsupdate, sondern neue Firmware für die Touchfunktion und was zur Verbindung mit neuesten Samsung Anzeigegeräten. 

Ein paar User mit den non LTE Modellen berichten von konkreten Problemen durch den Update, siehe anderer Thread mit leider generischen Titel. Ich hab daher nicht so richtig Lust, das allzu schnell zu bekommen. 

Vielleicht arbeitet Samsung auch an einem Fix? 

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich werde beide Geräte testen mit und ohne, haben im Haus 3 mit LTE und 2 mit BT
Ich habe Updates auf jeweils ein Gerät LTE/BT installiert.

Die Bluetooth Variante frisst tatsächlich Akku schneller runter ca 4std fehlen auf jeden Fall!!!
Bei LTE Variante ist mir noch nix Gegenteiliges aufgefallen, außer das nach dem einschalten die Uhr zwei Minuten ihre Ruhe braucht und enorm bugt. Danach läuft aber alles flüssig.
Ich berichte wenn sich was tut.

Die anderen Geräte sind merklich stabiler, ohne Updates.
Alle Angaben meine persönlichen Erfahrungen und ich möchte bitte nicht darauf fest genagelt werden. 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sorry die späte Antwort, aber du musst bei meinem Kommentar auf antworten gehen dann bekomme ich eine Benachrichtigung 😂
Ansonsten sehe ich ja deine Frage nicht.
Hier ein Bild vom Update 1710747715897.jpg

0 Likes
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das kann ich dir leider nicht sagen. Die Updates werden durch Dienst Anbieter unterschiedlich angestoßen.

Ich kann dir aber soviel sagen das ich jetzt bisher keine Probleme mehr habe und auch ruckler weg sind und Akku Laufzeit hat sich stabilisiert hat.
Die Watch lässt sich auch smooth bedienen und ich merke einen Performance Zuwachs minimal.
Ich trage sie seit heute morgen 7:00 20240318_113326_1000005367_1710758009.jpg

15 Antworten
RayYa
Black Belt 
Optionen
Im Thread von @AndreasTommy zu akku Problemen gibt es mehr Meldungen, die den Update als Auslöser benennen.

Ob ich den Update versuche auszusitzen, wenn er kommt?
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich werde beide Geräte testen mit und ohne, haben im Haus 3 mit LTE und 2 mit BT
Ich habe Updates auf jeweils ein Gerät LTE/BT installiert.

Die Bluetooth Variante frisst tatsächlich Akku schneller runter ca 4std fehlen auf jeden Fall!!!
Bei LTE Variante ist mir noch nix Gegenteiliges aufgefallen, außer das nach dem einschalten die Uhr zwei Minuten ihre Ruhe braucht und enorm bugt. Danach läuft aber alles flüssig.
Ich berichte wenn sich was tut.

Die anderen Geräte sind merklich stabiler, ohne Updates.
Alle Angaben meine persönlichen Erfahrungen und ich möchte bitte nicht darauf fest genagelt werden. 👍
RayYa
Black Belt 
Optionen
Ok, Du hast ein Modell mit LTE, das den März Update bekommen hat?

Welches ist das, ich würde gern den Link zur dieser Versionsinfo checken mit der Modell Nummer.

Wie gesagt, die Info zur R955 und R965 hat gestern noch keinen Hinweis geliefert1710670934208.jpg
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sorry die späte Antwort, aber du musst bei meinem Kommentar auf antworten gehen dann bekomme ich eine Benachrichtigung 😂
Ansonsten sehe ich ja deine Frage nicht.
Hier ein Bild vom Update 1710747715897.jpg
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
interessant. Wenn ich genau diese URL öffne mit samsungmobile...Doc.html, auf Chrome, bekomme ich keinen März Update gelistet.

ist das vielleicht eine Seite, die aus meinem Handy anders gefüttert wird als bei Deinem?
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das kann ich dir leider nicht sagen. Die Updates werden durch Dienst Anbieter unterschiedlich angestoßen.

Ich kann dir aber soviel sagen das ich jetzt bisher keine Probleme mehr habe und auch ruckler weg sind und Akku Laufzeit hat sich stabilisiert hat.
Die Watch lässt sich auch smooth bedienen und ich merke einen Performance Zuwachs minimal.
Ich trage sie seit heute morgen 7:00 20240318_113326_1000005367_1710758009.jpg
RayYa
Black Belt 
Optionen
Danke für die Info. Zeig mal die Infoseite bei Dir in Chrome, genau diese URL
https://doc.samsungmobile.com/SM-R965F/DBT/doc.html
mich interessiert das jetzt.

Ich seh das für die deutsche R965F

1710761973665.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei mir 1710762162819.jpg
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Aha. Eine zentrale Infoseite, die dann noch nicht aktualisiert wurde. Deine deutsche (DBT) Uhr hat das Update aber nun bekommen, von daher bist Du wohl ein ganz früher Vogel. Oder biste in einem Beta/Early Access Programm?