Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

LTE Datenverkehr abschalten zum Stromsparen bei Galaxy Watch LTE

(Thema erstellt am: 30-07-2020 12:57 PM)
1882 Anzeigen
prototyp
Journeyman
Optionen

Kann man bei der "Galaxy Watch LTE" den Datenverkehr im LTE Standalone Modus deaktivieren um Strom zu sparen?

Ich brauche nämlich nur Telefonie um erreichbar zu sein.

Danke

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
prototyp
Journeyman
Optionen

Dann antworte ich mir auch hier mal wieder selber... man kann es abschalten :smiling-face:

Warum interessiert sich eigentlich niemand von Samsung hier für die Fragen der User?

Naja... maximiert halte den Gewinn wenn man die Arbeit die Nutzer selber machen lässt... kein Pluspunkt für Samsung!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
prototyp
Journeyman
Optionen

Dann antworte ich mir auch hier mal wieder selber... man kann es abschalten :smiling-face:

Warum interessiert sich eigentlich niemand von Samsung hier für die Fragen der User?

Naja... maximiert halte den Gewinn wenn man die Arbeit die Nutzer selber machen lässt... kein Pluspunkt für Samsung!

0 Likes
Optionen
Und wie?
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @prototyp,

natürlich ist es nicht Sinn der Sache, dass du dir alle Fragen selbst beantwortest. Wir Moderatoren haben hier jedoch viel zu tun und können nicht ständig alle Beiträge im Auge behalten und alles gleich beantworten. Generell ist es so gedacht, dass hier User anderen Usern helfen und wir dabei unterstützen. Wir greifen erst ein, wenn wir merken, dass ihr unsere Hilfe braucht und ihr könnt mit einer @-Mention auf euch aufmerksam machen.

Das haben wir in unserem Thread "Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?" ausführlich erklärt.

JunoK.png
0 Likes