Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Linker Galaxy Bud funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 05-01-2022 01:51 PM)
561 Anzeigen
sejin
Pathfinder
Optionen
Hallo. Ich habe das Problem jetzt seit über nem halben Jahr und hatte gehofft das es sich iwie von allein löst wie bei meinen anderen. Der Bud geht quasi gar nicht an aber "lädt" wenn man ihn zum Laden legt. Problem ist jetzt das er keinen Strom aufnimmt aber beim Laden den Strom verbraucht. Ist der Akku hin oder hatte jemand ähnliche Probleme? Geht nicht an und lädt nicht obwohl Strom verbraucht wird beim Laden.
0 Likes
7 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

Falls es die 1. Gen Buds sind, ist es durchaus möglich, dass der Akku defekt ist. 

Warten wir aber mal ob ein jemand eine andere Idee hat.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
sejin
Pathfinder
Optionen
Danke für den Link. Da ist leider nichts, dass meinem Problem helfen würde.
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schade. Naja ein Versuch war es wert
Nakatan.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Problem ist, dass wenn er defekt sein sollte und du die Kosten tragen musst (Garantie greift nicht etc.) Dann lohnt es sich weder ihn zu reparieren oder sich nur den defekten neu zu kaufen.
In dem Fall rate ich dann dir wenn auch ärgerlich eine Neuanschaffung.
Um welche Buds handelt es sich?
Micha.png
0 Likes
sejin
Pathfinder
Optionen
Es handelt sich um die 1.Gen Buds. Ich habe noch die Buds Live und Buds2. Wollte nur versuchen die hier doch noch iwie zum Laufen zu bringen, weil ich das ähnliche Problem mit den gleichen hatte aber diese dann doch wieder funktionierten (ironischerweise erst nachdem ich die verschenkt hatte damals).
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerade mal geschaut, ein Ersatz Bud liegt bei 80€ und neu kostet das gesamte 60-70€.
Ich weiß nicht, ob eine Reparatur du möglich ist oder die den dann auch nur austauschen.
Was man da ansonsten machen kann, keine Ahnung🤷‍♂️
Micha.png