Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kopplung wird nicht abgeschlossen Galaxy Watch mit Samsung S21 Ultra

(Thema erstellt am: 16-05-2021 08:02 PM)
16716 Anzeigen
Members_Ema
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen , bekomme seit ich jetzt  den Neuen Samsung  S21 Ultra  habe  keine Verbindung mehr 

Folgende  Schritte   schon probiert 

1 ) App  Galaxy  Wearable  Deinstalliert und neu  Installiert   Cache  Gelöscht   

2) Samsung  Watch 1D79  Werkseinstellung 

Mit Samsung  S10 hat es  1 Jahr  immer Funktioniert   (  Jetzt auch nicht  mehr )

würde mich sehr  Freuen  ,für eure  Hilfe 

Bleib Gesund     

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Am besten wäre es komplett neu mit der Kopplung zu starten. Lösche in der Wearable App die Watch aus den Einstellungen der App. Die drei Striche oben links. Überprüfe zur Sicherheit, ob die Watch in den Einstellungen zu Bluetooth des Smartphone angezeigt wird. Wenn ja, ebenfalls löschen. Dann Smartphone neu starten. Danach nochmals in den Einstellungen der Watch die Option mit neuem Telefon verbinden durchführen. Dann dürfte es klappen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dann bist Du offensichtlich im Einrichtungsmenü der Watch. Folge am besten den Vorgaben auf der Watch um die Verbindung zum Smartphone herzustellen. Stell jedoch vorher sicher, dass Bluetooth am Smartphone aktiviert ist.

https://youtu.be/FBdKMwTEIdI

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
18 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was ist denn wenn Du auf der Watch mit neuem Telefon verbinden auswählst? Hat bei mir super funktioniert. In den Einstellungen ganz unten zu finden.
Barney0w.png
Members_Ema
Apprentice
Optionen

Hi BarneyOw

wo meinst die Einstellungen ganz unten 

Danke 

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Geh mal in die Einstellungen der Watch. Dort findest Du diese Option ganz unten, wie BarneyOw geschrieben hat.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf der Watch das Zahnrad und in dem Menü der letzte Punkt in der Liste.
Barney0w.png
0 Likes
Members_Ema
Apprentice
Optionen

Jetzt bin bei der Einstellungen von meine Watch  !

Was muss ich Ändern ?

Danke 

0 Likes
Members_Ema
Apprentice
Optionen

Leider  Bleibt es immer auf Status  Kupplung wird abgeschlossen 😞

0 Likes
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Am besten wäre es komplett neu mit der Kopplung zu starten. Lösche in der Wearable App die Watch aus den Einstellungen der App. Die drei Striche oben links. Überprüfe zur Sicherheit, ob die Watch in den Einstellungen zu Bluetooth des Smartphone angezeigt wird. Wenn ja, ebenfalls löschen. Dann Smartphone neu starten. Danach nochmals in den Einstellungen der Watch die Option mit neuem Telefon verbinden durchführen. Dann dürfte es klappen.
0 Likes
Members_Ema
Apprentice
Optionen

Hi USflatliner 

hab es Jetzt  auch die  Uhr  Reeboting  gemacht  und  komme nicht bei der Einstellung  von der  Uhr nicht mehr  Bildschirm  kommt in Gelb mit der Schrift  Los Geht´s!

was muss ich Drucken das ich bei der Uhr  in die Einstellung  Komme?

Danke für deine Bemühung  

0 Likes
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dann bist Du offensichtlich im Einrichtungsmenü der Watch. Folge am besten den Vorgaben auf der Watch um die Verbindung zum Smartphone herzustellen. Stell jedoch vorher sicher, dass Bluetooth am Smartphone aktiviert ist.

https://youtu.be/FBdKMwTEIdI
0 Likes