Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kopplung Galaxy Watch 4 mit Xiaomi Redmi 8 Pro

(Thema erstellt am: 08-11-2022 08:41 PM)
2443 Anzeigen
Isa111
First Poster
Optionen

Hallo zusammen! 

Ich bin verzweifelt. 2 Wochen hat die Kopplung geklappt. Nun seit vorgestern kriege ich die Uhr nicht mehr mit dem Handy gekoppelt. 

Die Uhr taucht bei der Wearable App auf, der Kopplungscode erscheint auf der Uhr und auf der Watch und dann geht's nicht weiter. Ich komme nicht mehr in der Wearable App ins Menü und die Uhr verharrt natürlich auch jetzt bei dem Einrichtungsmenü... 

Sowohl zu Samsung support, als auch Xiaomi Kontakt aufgenommen, bisherige Ideen alle fehlgeschlagen. 

Uhr wird von einem anderen Handy (Samsung) via Bluetooth direkt erkannt. 

Versucht bisher, auch öfters:

- Zurücksetzen der Uhr

- Deinstallation Wearable App und Plug-in

- "letztes Systemupdate" von Handy heruntergeladen

- für das Plugin und die wearable "Autostart" Berechtigungen und "keine Einschränkungen" beim Energiesparmodus eingestellt

Ich habe keine Idee mehr, stundenlange Sucherei, ich weiß nicht mehr was ich versuchen soll... 

Ich hoffe jmd kann helfen!!! 

0 Likes
5 Antworten
Isa111
First Poster
Optionen

Andere Bluetooth Geräte werden vom Handy erkannt und verbinden sich! Zb no name Bluetooth kopfhörer

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Schau mal hier .

Das steht bei Members/ Glocke.

Screenshot_20221108_221449_Samsung Members_1000003735_1667942089.jpg
0 Likes
Isa111
First Poster
Optionen

Okay d.h. doch ein Problem der Uhr? 

Also wartet man nochmal auf ein Update und bis dahin kriege ich die Uhr nicht mehr gekoppelt?! 

Ich hab irgendwie das Gefühl die Wearable App spinnt, mal komme ich ein oder zwei Schritte weiter als bis zur Geräteauswahl aber nie ins Menü. 

Wegen Samsung pay hatte ich schon Kontakt zum Support, da sprach man auch von einem Update nächste Woche, was dann das Einrichten von Samsung pay wieder ermöglicht. 

0 Likes
watch411
First Poster
Optionen
Wir haben noch immer die gleichen Probleme, hast du schon eine Lösung erhalten?
0 Likes
Alexandra Rettig
First Poster
Optionen

Das gleiche Problem habe ich mit meinem Xiaomi Redme Note 13 auch . Habe mit dem Support von Samsung Kontakt aufgenommen , es würde an Xiaomi liegen . 

0 Likes