am 29-07-2024 02:55 PM
am 29-07-2024 04:35 PM
am 29-07-2024 06:12 PM
am 29-07-2024 07:32 PM
am 29-07-2024 07:58 PM
am 01-08-2024 11:48 AM
Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem wie du, auch bereits einen "Post" darüber gemacht. Leider gibts darauf noch keine Antwort. Und ich finde das auch oberpeinlich von Samsung. Noch mehr Sensoren, noch mehr "schnickschnack", aber Klingeltöne wie aus der Steinzeit!????? Das kann doch absolut kein Problem sein, dies möglich zu machen, dass man seine eigenen Klingeltöne verwenden kann. Und wegen LTE nutze ich die Uhr auch oft alleine und komme mir echt blöd vor, mit solchen Klingeltönen in der heutigen Zeit.
Denke auch, wenn beim nächsten Updaten Samsung das nicht korrigiert (und meine Hoffnungen sind da eher gering), werde ich mich davon wieder trennen und die alte 5Pro nehmen. Da gings noch
am 01-08-2024 02:14 PM
am 27-10-2024 12:02 AM
Wollte nur einmal kurz nachfragen, ob in der Zwischenzeit eventuell jemand eine Lösung gefunden hat, wie man seinen eigenen Klingelton bei der Watch7 verwenden kann? Wird es wahrscheinlich noch keine Idee/Lösung geben, oder?
vor 14 Stunden
Es ist durchaus möglich, eigene Klingeltöne auf der Watch7 / Watch Ultra zu installieren! Man benötigt jedoch zwei zusätzliche App's auf der Watch7 / Watch Ultra.... das wäre zum einen myWear File Explorer und zum anderen der Ringtone Enforcer. Der myWear File Explorer muss auf der Watch sowie auf dem Smartphone, der Ringtone Enforcer auf der Watch installiert werden. Mit dem myWear File Explorer kann man nun vom Handy einen Klingelton (mp3) auf die Watch übertragen... (eventuell nach dem Übertragen die Smartwatch neu starten) dann den myWear File Explorer starten, man findet die MP3 Datei dann unter "Home" nun kopiert (oder versiebt) man diese MP3 Datei auf die "Watch" in das Verzeichnis "Music/Samsung" danach eventuell die Watch noch einmal neu starten. Nun den Ringtone Enforcer starten... alle Berechtigungen, die verlangt werden erteilen (Full Control / Hide Internal Media) über select Media die MP3 Datei suchen und auswählen... nun sollte es mit dem eigene Klingelton funktionieren.