Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Klingelton Probleme mit Samsung Galaxy watch 7 ultra

(Thema erstellt am: 29-07-2024 02:55 PM)
902 Anzeigen
Nephrurus
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, ich habe jetzt meine Samsung Galaxy Watch 7 Ultra bekommen und versuche seitdem, meine persönlichen Klingeltöne zum Laufen zu bringen. Ich habe sie ganz normal mit MyWear File Explorer auf die Uhr geschoben und auch in die richtigen Ordner gepackt. Die Uhr zeigt mir auch die Klingeltöne an und wenn ich sie in der Wearable App antippe, werden sie mir auch auf der Uhr vorgespielt. Nur wenn ich einen Anruf bekomme, bleibt die Uhr stumm. Sobald ich jedoch die vorinstallierten Klingeltöne verwende, klingelt die Uhr beim Anruf. Hat dafür jemand eine Lösung oder habt ihr die gleichen Probleme?
0 Likes
7 Antworten
fpt72
MegaStar
Optionen
Ist normal. War bei der 6er auch schon so. Dafür wird mein eigener Klingelton jetzt als Timer -Ton von der Uhr verwendet. Auch schön 😂
0 Likes
Nephrurus
Journeyman
Optionen
Das ist aber traurig, dass das bei der 6er auch schon war und Samsung anscheinend nichts daraus gelernt hat. Bei der Galaxy Watch 4 ging es auf jeden Fall. Ich hoffe, dass jemand von Samsung das liest und vielleicht eine Lösung dafür hat, weil sonst ist mir der Preis von der Ultra doch ein bisschen zu teuer, wenn man nur die 80er-Jahre-Klingeltöne verwenden kann. Ich glaube, wenn sich dafür keine Lösung findet, gebe ich sie zurück.
0 Likes
Eminem97
Journeyman
Optionen
Du must von ober nach unter ziehen und dann auf das ton zeichen tippen und dann benachrichtigung auf laut stellen

Also so geht es auf meiner uhr
0 Likes
Nephrurus
Journeyman
Optionen
Danke für die Antwort, aber alles schon probiert. Daran liegt es nicht.
0 Likes
Heli007
First Poster
Optionen

Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem wie du, auch bereits einen "Post" darüber gemacht. Leider gibts darauf noch keine Antwort. Und ich finde das auch oberpeinlich von Samsung. Noch mehr Sensoren, noch mehr "schnickschnack", aber Klingeltöne wie aus der Steinzeit!????? Das kann doch absolut kein Problem sein, dies möglich zu machen, dass man seine eigenen Klingeltöne verwenden kann. Und wegen LTE nutze ich die Uhr auch oft alleine und komme mir echt blöd vor, mit solchen Klingeltönen in der heutigen Zeit.

Denke auch, wenn beim nächsten Updaten Samsung das nicht korrigiert (und meine Hoffnungen sind da eher gering), werde ich mich davon wieder trennen und die alte 5Pro nehmen. Da gings noch :smiling-face:

0 Likes
Nephrurus
Journeyman
Optionen
Ja, da können wir nur hoffen, dass Samsung sich davon etwas annimmt und das beim nächsten Update wieder in Ordnung bringt, weil bei meiner Watch 4 Classic geht es nämlich auch noch. Ist irgendwie schon ein Armutszeugnis bei so einer teuren Uhr, dass Grundfunktionen nicht richtig laufen.
Heli007
First Poster
Optionen

Wollte nur einmal kurz nachfragen, ob in der Zwischenzeit eventuell jemand eine Lösung gefunden hat, wie man seinen eigenen Klingelton bei der Watch7 verwenden kann? Wird es wahrscheinlich noch keine Idee/Lösung geben, oder?

0 Likes