Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine WhatsApp Benachrichtigungen auf Galaxy Watch

(Thema erstellt am: 13-05-2020 09:43 PM)
1036 Anzeigen
JRe1
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

seit Kurzem besitze ich eine Galaxy Watch, welche mit einem iPhone XS verbundet ist. Ich erhalte sämtliche Benachrichtigungen wie SMS, Kalender, etc. nur keine WhatsApp Benachrichtigungen. 

Ich habe bereits ein iOS Update gemacht, WhatsApp neu installiert, die Uhr neu gekoppelt und natürlich alle (mir bekannten) Einstellungen geprüft, aber ohne Erfolg. 

Hat irgendjemand einenTipp oder eine Vermutung was hier das Problem sein kann?

0 Likes
2 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Du musst die Benachrichtigungen sowohl in den Einstellungen deines iPhones für das Smartphone selbst aktivieren, als auch in der Galaxy Watch App. Jeweils allgemein und noch einmal speziell für WhatsApp. Hast du das gemacht?

DavidB.jpg
0 Likes
JRe1
First Poster
Optionen

Danke erstmal, aber genau da scheint das Problem zu liegen. Die Benachrichtigungen im Telefon, sowohl allgemein als auch in WhatsApp, sind aktiviert bzw. konfiguriert. In der Galaxy Watch App sin die Benachrichtigungen ebenfalls aktiviert (alle Schieberegler an), da ich auch Benachrichtigungen aus anderen Apps (iMessage, Threema,...) bekomme. 

Irgendetwas scheint die Benachrichtigungen speziell für WhatsApp zu blockieren.  

0 Likes