Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Benachrichtigung mehr auf die Watch 5

(Thema erstellt am: 19-09-2023 10:09 PM)
7012 Anzeigen
Rumbuff
First Poster
Optionen
Hallo,

Woran kann es liegen, das ich keine WhatsApp Benachrichtigung mehr auf die Uhr bekomme? 

Eingeschaltet ist alles und Berechtigung ist auch überall gegeben. 

Könnte es daran liegen, daß ich WhatsApp separat noch mit dem Fingerabdruck gesichert habe? 

Apps sind alle auf dem neusten Stand. 

Mir gehen die Ideen aus und ich bin technisch eigentlich nicht ein so großes Rindvieh 🤷

Mfg 
0 Likes
4 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Entferne den Fingerabdruck und Probier es aus .
0 Likes
SakuraYukishima
Voyager
Optionen
Seit einer Weile bekommt man keine Benachrichtigungen mehr von WhatsApp, wenn man die App auch auf der Uhr installiert hat.

Keine Ahnung, ob das von den Entwicklern so gewollt ist und ob das irgendwann repariert wird.

Für mich war das ein Grund, die App wieder von der Uhr zu entfernen.
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Wie schon einige erwähnt haben, kommen einfach keine Benachrichtigungen mehr durch sobald man WhatsApp auch auf der Watch installiert hat - bei mir wars auch so.
Hab es einfach auf der Watch deinstalliert und seitdem lief es wieder einwandfrei.
Es gibt aber noch die Option, in der Watch nach den WhatsApp Einstellungen zu schauen und dort die Hintergrund Nutzung zu aktivieren. Dann funktioniert es ebenfalls.
Hatte mich aber für die Deinstallation entschieden, da dieses Hintergrund aktiv Feature Unmengen an Akku gezogen hat.
0 Likes
Subbajulchen
First Poster
Optionen
Ich finde es super praktisch whatsapp auf der Uhr installiert zu haben (nachrichten selbst verfassen nicht nur antworten und auch sprachnachrichten Abruf und erstellen funktioniert einwandfrei) aber dass die Benachrichtigungen teilweise gar nicht oder wenn dann sehr zeit verzögert angezeigt werden sollte dringen behoben werden
0 Likes