Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kann man WhatsApp auf Die Galaxy Watch Installieren

(Thema erstellt am: 21-08-2022 10:50 AM)
1407 Anzeigen
Galaxyboy25
Pathfinder
Optionen
Ich möchte auf der Galaxy Watvh WhatsApp haben habe die Galaxy Watch 

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin, moin
WhatsApp bekommt man nicht direkt auf die Watch installiert, aber das ist normalerweise auch nicht nötig. Einkommende Nachrichten von WhatsApp werden auf der Watch angezeigt, und man kann auch auf der Watch antworten.
Habs eben noch mal getestet, klappt ohne Probleme.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hallo @Galaxyboy25, du kannst uf der Watch 4 WhatsApp Nachrichten empfangen und beantworten.

du könntest zum senden den Google Assistent testen, auch wenn ich glaube dass dies nicht funktioniert 20220821_112912_1000002919_1661074153.jpg
Gaschi78.png

Lösung
Jo Pas
Pioneer
Optionen

Update vorangestellt: Über den Google Assistent mit Sende eine WhatsApp Nachricht an ... nachfolgend eine Textnachricht diktieren und schon kann man eine Nachricht an einen WhatsApp Kontakt initiieren.

... du möchtest eine Nachricht an einen WhatsApp Kontakt senden.

Ablauf .... du schickst ihm eine SMS.

Klar ... klappt ohne Probleme. 😉 ... oder wolltest du anrufen, damit er dir eine Nachricht per WhatsApp schickt, um mit nur Smiley und Text antworten zu können ...  Sprachnachrichten sind nicht möglich.

Habe schon den Workaround entwickelt, wenn ich standalone mit der Watch unterwegs bin, meine Nachrichten mit dem Diktiergerät aufzunehmen und dann daheim per Smartphone zu verschicken.

Zeitunabhängigkeit ist mir sehr wichtig ... dafür gibt es Sprachnachrichten.

0 Likes
14 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Nein das funktioniert leider nicht.
0 Likes
Galaxyboy25
Pathfinder
Optionen
Ok danke
0 Likes
Galaxyboy25
Pathfinder
Optionen
Wenigstens kann ich Spotify Audio der Uhr hören
0 Likes
Lösung
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin, moin
WhatsApp bekommt man nicht direkt auf die Watch installiert, aber das ist normalerweise auch nicht nötig. Einkommende Nachrichten von WhatsApp werden auf der Watch angezeigt, und man kann auch auf der Watch antworten.
Habs eben noch mal getestet, klappt ohne Probleme.
Lösung
Jo Pas
Pioneer
Optionen

Update vorangestellt: Über den Google Assistent mit Sende eine WhatsApp Nachricht an ... nachfolgend eine Textnachricht diktieren und schon kann man eine Nachricht an einen WhatsApp Kontakt initiieren.

... du möchtest eine Nachricht an einen WhatsApp Kontakt senden.

Ablauf .... du schickst ihm eine SMS.

Klar ... klappt ohne Probleme. 😉 ... oder wolltest du anrufen, damit er dir eine Nachricht per WhatsApp schickt, um mit nur Smiley und Text antworten zu können ...  Sprachnachrichten sind nicht möglich.

Habe schon den Workaround entwickelt, wenn ich standalone mit der Watch unterwegs bin, meine Nachrichten mit dem Diktiergerät aufzunehmen und dann daheim per Smartphone zu verschicken.

Zeitunabhängigkeit ist mir sehr wichtig ... dafür gibt es Sprachnachrichten.

0 Likes
Galaxyboy25
Pathfinder
Optionen
Ich weiß danke für eure Hilfe
0 Likes
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hallo @Galaxyboy25, du kannst uf der Watch 4 WhatsApp Nachrichten empfangen und beantworten.

du könntest zum senden den Google Assistent testen, auch wenn ich glaube dass dies nicht funktioniert 20220821_112912_1000002919_1661074153.jpg
Gaschi78.png
Jo Pas
Pioneer
Optionen

... Google Assistant sagt ... WhatsApp ist nicht auf der Watch   installiert ...

Du kannst nur antworten ... aber nicht eine Nachricht initiieren, sondern nur reagieren.

0 Likes
Galaxyboy25
Pathfinder
Optionen
Ok
0 Likes