Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann ich eine Samsung Galaxy Active 2 mit einem anderen Handy koppeln?

(Thema erstellt am: 13-03-2021 04:34 PM)
2256 Anzeigen
Anwender1
Voyager
Optionen

Hallo,

für meine Mutter habe ich eine GWA2 gekauft und sie über mein altes Handy eingerichtet. Hat einiges an Zeit gekostet. Die Uhr bekommt sie demnächst dann geschenkt, müsste dann aber mit ihrem Handy gekoppelt werden. Geht das problemlos, wenn die Uhr bereits mit einem anderen Handy gekoppelt gewesen ist und bleiben dann alle internen Einstellungen, die ich via Wear und in der Uhr vorgenommen habe, erhalten oder muss ich die Uhr zurücksetzen und alles von vorne einrichten?

4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst leider auf der Watch die Funktion mit neuen Telefon verbinden nutzen, die Einstellungen der Watch bleiben aber erhalten.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dir ist aber bewusst das Deine Mutter ein Samsung Smartphone benötigt wenn sie EKG und Blutdruckmessung nutzen möchte.
Barney0w.png
Anwender1
Voyager
Optionen

@Barney0w Besten Dank. Sie hat ein Samsung A51. Weil du schreibst "sie muss leider" - hat das irgendwelche Nachteile, wenn ich die Uhr mit Gear auf ihrem Handy verbinde?  Ginge es auch, Gear auf ihrem Handy zu starten und die Uhr zu suchen? Bzw. in welcher Reihenfolge mache ich das?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, Du musst nur durch das Kopplungsprozedere noch einmal durch, ansonsten ging das von meinem S7 auf das S20 problemlos. Du musst die Wearable App verwenden, mit Gear funktioniert das nicht. Man muss den Weg über die Funktion der Watch gehen damit die alte Verbindung gelöscht wird. Danach kann man die Watch dann mit Wearable mit dem neuen Smartphone verbinden.
Barney0w.png