Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kacheln in der Wearable App einfach verschwunden

(Thema erstellt am: 27-08-2021 09:39 PM)
1089 Anzeigen
Amzdf
Journeyman
Optionen
Hallo, 
Ich habe seit ca. 5 Tagen die Galaxy #watch4 im Einsatz und experimentieren noch fröhlich, da ist mir nach Tag 2 aufgefallen dass die Kacheln nicht mehr via Smartphone in der App angezeigt werden.

In der Uhr sind diese zu sehen und auch zu entfernen als auch hinzuzufügen.

Bitte um Hilfe

image

Fehlende Kacheln in der Wearable App galaxy watch4 wear OS
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Frag doch mal bitte beim Support nach, die sind wahrscheinlich froh über Meldungen zu Bugs.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ist das eine neue Version der Wearable App, den Begriff Kacheln habe ich bisher nicht gesehen? Ich hatte bei mir bisher nur Widgets zur Verfügung.

Barney0w.png
0 Likes
Amzdf
Journeyman
Optionen
Ja genau ist mit der Watch4 bzw. Betriebssystem der Uhr Wear OS erneuert worden ... die app sieht auch ganz anders aus .

Ps danke für die infos👍🏻
bassl
Apprentice
Optionen

Das gleiche Problem hatte ich auch… da hilft nur komplett zurücksetzten…… 

NicPan
First Poster
Optionen
Ich hatte das auch. Habe rumgespielt und die Uhr vom Gerät entfernt. Leider hatte ich dann Probleme mit der e-Sim, die dann nicht mehr funktioniert. Als ich das alles neu errichtet habe, war allerdings auch die Kacheln wieder da. Derzeit habe ich mit der Uhranzeige das Problem, dass die App keine Netzwerkverbindung herstellen kann...🤷
0 Likes
dubsmachine
Journeyman
Optionen

Ich hatte das Problem auch, habe sowohl Uhr als auch Telefon neu gestartet und behoben.

0 Likes
Amzdf
Journeyman
Optionen
Hatte ich zwischendurch auch gemacht und hatte die kacheln wieder... für 5 min dann war es wieder weg 🤦🏻‍♂️ naja ich hoffe ja auf ein Bug fix der app 😄
0 Likes
MHey73
Pathfinder
Optionen
Hier auch. GW4 und S21. War definitiv mal da, aber jetzt geht dieser Punkt in der App nicht mehr. Betrüblich.
0 Likes