Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich kann die esim bei der watch 4 nicht aktivieren

(Thema erstellt am: 17-03-2024 06:01 PM)
272 Anzeigen
Jeannie1006
Apprentice
Optionen

Ich kann die esim nicht aktivieren. Mein Netzanbieter hat mir einen neuen QR-CODE zugeschickt, geht auch nicht. Mehr wusste mein Anbieter nicht. Folgende Fehlermeldung:

Modellnummer
2312DRA50G
SM-R865F

Uhr-EID
89043051202200005222002886916881

Galaxy Wearable-Version
2.2.58.24021661
2.2.11.24011151

Software-Version
R865FXXS1GWG1

Fehler
-6

Kann mir bitte jemand helfen. Danke.

LG Jeannie

13 Antworten
RayYa
Black Belt 
Optionen
Ja, das hab ich schon öfter gelesen.

Aber schau doch nochmal mit mehreren Versuchen, obs doch klappt.

Und such bei Google, ob es Kunden Deines Providers gibt, die mit einer Samsung probiert haben.

Die Uhr kann nichts dafür. Bei Apple ist es noch schlimmer.

Und ja, wer alles will, wird bei den Billigprovidern schnell an Grenzen stoßen. Ist leider so. Wenn dann die Infos noch wegbleiben, haben wir wieder den berühmten "billig kaufst immer zweimal" Effekt.

Ist kein Vorwurf gegen Dich!
0 Likes
Jeannie1006
Apprentice
Optionen

Alles gut. Danke für deine Hilfe .

Ich wollte dir Uhr nur wenn ich mit dem Hund rausgehen und dafür wollte ich natürlich nicht soviel Geld ausgeben. Vom Netz her bin ich mit meinem Anbieter vollkommen zufrieden. Da muss ich nicht bei Vodafone oder Telekom für den kleinsten Tarif 30 Euro bezahlen. 

Aber Recht hast du, dann funktionieren auch manche Sachen nicht.

RayYa
Black Belt 
Optionen
Du weißt, dass die Uhr übers Handy telefonieren kann? Handy einfach nur in der (Hand)tasche oder Hunderucksack dabeihaben, rauswurschteln brauchst es dann nicht für aus und eingehende Telefonate.

Wenn's aber zuhause bleiben muss, bedeutet das halt Aufpreis für die Multisim (wobei der Ärger mit der Einrichtung bei einigen Providern wirklich zum Kotzen ist).
0 Likes
Jeannie1006
Apprentice
Optionen

Ja das weiß ich. Ich wollte das Handy dann zu Hause lassen. Deswegen hatte ich extra auch vorher bei winsim nachgefragt ob die Multi esim mit der watch 4 von Samsung funktioniert. Antwort war ja. Aber nun ja wahrscheinlich sagen die einfach was damit man abschließt.