Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GW 6 LTE Classic 47mm R965F One UI 6 Update

(Thema erstellt am: 29-11-2024 11:25 PM)
418 Anzeigen
XTDGHDX
Pioneer
Optionen
Ich Frage mich wieso die Updates für die Watches alle so durcheinander ausgerollt werden als erstes wurden alle BT Versionen versorgt jetzt vereinzelt die LTE Version die GW 6 Classic lte 44mm hat das Update aber was mit der 47mm ich Blick da nicht mehr so ganz durch 🤔?.

16 Antworten
Pommes
Voyager
Optionen
Warte doch einfach?!
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Es kommt nach und nach...

https://www.teltarif.de/oneui6watch-galaxy-watch-samsung-update/news/97140.html

Genauere Antworten kann nur Samsung selbst geben.
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es ist üblich, dass Updates in Wellen verteilt werden.
Hab einfach noch etwas Geduld. Das Update wird früher oder später auch deine Uhr erreichen
Nakatan.png
Memphis83
Pioneer
Optionen
Sehe ich aber genauso... da blickt keiner mehr durch....
Aber nach der Reihe nach 7 die 6er Reihe komplett dran und LTE vor BT, da teurer. Gemessen an der Reihenfolge... man fängt bei der 5er jetzt an obwohl die 6er Reihe nicht mal abgeschlossen ist. In Wellen das Update dann zu bringen macht dann auch 0 Sinn, wenn man bei der 6er nicht mal durch ist und schon bei der 5er anfängt.... Top Leute die das Entscheiden...
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Das ist aber schon ein First World Problem, oder? Die Welt ist halt nicht perfekt und wir müssen nicht alles verstehen.

Die LTE Uhren haben das Update ganze 2 Tage später bekommen als die Bluetooth Versionen. Weltuntergang!

Ein Waldspaziergang wäre mein Tip.
0 Likes
Memphis83
Pioneer
Optionen
2 Tage später... die Galaxy Watch6 Classic (SM-R965F)

Hat immer noch keins...

Siehe

https://doc.samsungmobile.com/SM-R965F/DBT/doc.html
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Ich finde es immer wieder interessant, sollte aber kein Vorwurf sein.

Mein Smartphone, Watch und Buds laufen einwandfrei und solange dies ist, habe ich kein großes Bedürfnis auf Updates.

Klar...wenn es um ein Sicherheitsrisiko geht, dann sollte schnellstmöglich ein Update kommen.

Bei mir ist für die Watch Classic LTE noch kein Update da....na und???
Deswegen geht die Welt nicht unter.😊

Jeder Hersteller hat sein Art der Verteilung und das muss man akzeptieren.

Ich war 15 Jahre IPhone-Besitzer und auch da war nach einem Updateankündigungen so, das dauernd und ständig nach dem Termin gefragt wurde, gerade bei Betaversionen.

Immer wenn vom Apple eine Finalversion rauskam, waren die Server überlastet, diesbezüglich finde ich das was Samsung macht, besser.

Klar freue ich mich um jede stabile Update von Samsung, aber ich kann warten, da ja die Geräte stabil funktionieren.

Und vergesst eins nicht.

Es gibt noch ein Leben neben dem Smartphones und Updates...genießt das Leben und irgendwann kommt jeder mit einem Update dran.☺️😉
Memphis83
Pioneer
Optionen
Einfach nur traurig was Samsung hier abzieht. Selbst für die 5er Reihe wird das Update ausgerollt. Was heisst hier in Wellen. Wenn in Wellen erstmal eine Watch Reihe dann die darunter... und ja ich habe Probleme mit den Uhren. Deshalb wartet man. Zweitens 44 Modell bekommt es und unsere 47er bis jetzt nicht. Dafür Rollout bei der 5er... da läuft ja was falsch. Wennnixhnein Produkt kaufe was das neuste bis vor einiger Zeit war und auch dementsprechend gekostet hat, dann erwarte ich auch was dafür... und kein Rollout von noch älteren Reihen bevor die aktuellen nicht dran waren. Dann brauch man auch kein Rollout in Wellen machen, sondern stellt es allen zur Verfügung.
RayYa
Black Belt 
Optionen
Das Riesengehäuse bringt wahrscheinlich die neuen Kacheln zum Platzen, daher ist das Update auf Ostern verschoben. Ich antworte für nen Freund.