Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy watch 6 Classic Problem Benachrichtigung Wetter

(Thema erstellt am: 11-01-2025 11:22 AM)
532 Anzeigen
Sinfonia
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,

Seit dem neuen Update auf One Ui 6 auf der Galaxy Watch 6 Classic, bekomme ich jeden Morgen eine Benachrichtigung zum Wetter. Ich finde aber keine Möglichkeit diese auszuschalten. 
Hat jemand Erfahrung damit oder vielleicht sogar schon eine Lösung? Gibt es vielleicht eine versteckte Einstellung?

Vielen Dank euch! 
8 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Kannst du die App nicht deinstallieren oder deaktivieren über die Galaxy Wearable-App?
0 Likes
Sinfonia
Apprentice
Optionen
Ne leider nicht. Nur Stop erzwingen, aber dann kann ich die wetter app gar nicht mehr benutzen
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Die Nachricht, ist glaube ich, von der Smartphone App. Da könnte man manche Benachrichtigungen abstellen.
1736594583151.jpg
bjorncelona
Journeyman
Optionen

@osnix  schrieb:
Die Nachricht, ist glaube ich, von der Smartphone App. Da könnte man manche Benachrichtigungen abstellen.
1736594583151.jpg

Ich habe das gleiche Problem und habe die Wetter App gar nicht auf dem Handy installiert.

0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Die Wetter-App ist standardmäßig auf dem Smartphone installiert. Ihr Symbol wird aber nicht standardmäßig angezeigt. Gehe in die Wetter-Einstellungen und aktivieren mal Folgendes:

1739872753083.jpg
0 Likes
Sinfonia
Apprentice
Optionen
Wie komme ich denn in diese Einstellung? Über die Uhr und dann die app? Oder über das Smartphone? Das sieht gut aus, aber ich finde das nicht
osnix
MegaStar
Optionen
Über das Smartphone.
CriticalN3rd
Apprentice
Optionen
Das ist in den Wettereinstellungen auf dem Samsung Galaxy Smartphone unter "Personalisierter Dienst" zu finden, diesen einfach ausschalten, hab auch ewig gesucht...1742723343732.jpg1742723343757.jpg
0 Likes